Apollo Solo Sound Interface mit USB und Netzgerät statt Thunderbolt
EDIT: Ich sehe gerade bei der USB Version ist LUNA gar nicht mit dabei, ist also besser dann doch umzubestellen und die Thunderbolt Version zu nehmen.
[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >Diskussionen, Off Topic
- al6042
- Geschlossen
-
-
-
Einzige manko von dem ist das es nicht wie Magic Tastaturen unter Bluetooth im Bios und Bootvorgang auch verfügbar ist.
Ob es die Mac versionen können müsste man von jemanden der es hat testen lassen.
Ansonsten spitzen Produkt...
Gruss Coban
-
-
-
Wie gesagt das funktioniert durchaus auch am MacBook Pro mit Intel solange ein eigener Touch ID Sensor vorhanden ist.
An den normalen Macs wie MacPro etc wird das ganze nicht funktionieren… also nicht jetzt welche Ordern und wundern warum das nicht geht.
-
Apollo Solo Sound Interface ☺️🙌
-
Wenn du mit dem UAD Plug-ins arbeiten möchtest, wird die Freude leider nicht sehr lange andauern.
Die Solo wird schnell an ihrem Core Limit sein…
Wie dem auch sei, eine gute Wahl des Interfaces.
Ich selbst nutze ebenfalls ein UAD Interface, in meinem Fall ein Apollo X6, welches ich jedoch von einem Antelope Clocke…
Die Wandler sind beim Antelope einfach besser. -
Für welche Zwecke wird es dann verkauft?
Ich habe bislang nur positives gehört ☺️👍🏻
-
Die Plugins sind super keine Frage aber mit einem Core kommst du nicht weit. Da ist dann schnell Feierabend (Lasttechnisch), da wirst du mehr oder weniger um 1/2 OCTO Core Erweiterungen nicht drum rum kommen…
Habe selber zwei Octa Core Karten + 6 Cores vom X6.Das ein oder andere Plugin braucht halt viel Power, da hilft auch das arbeiten mit Bus nicht so viel…
Naja abhängig davon wofür man das ganze nutzt…
Edit: Gerade da du ja mit Luna arbeiten möchtest was komplett via DSP läuft… -
Ich bin noch in meiner Lernphase und muss momentan einen Kredit abbezahlen bis nächstes Jahr, wollte mich aber schon mal mit DSP vertraut machen und einfach auch mal einen klanglichen Unterschied spüren, kenne die Marke UA noch nicht.
Wegen dem Anwendungsgebiet: 1-3 Spure 1-3 Plugins Max. Aber hab schon gehört dass es schnell an die Grenzen kommt aber dann bin ich einen Schritt weiter und weiss was ich möchte.
Danke für den Tipp ☺️👍🏻
-
Finde ich eine gute Idee erinnert mich an Server Racks dir haben auch interne USB Anschl. Zumindest nicht unüblich.
-
Zur ZBOX: Ich weiß nicht, ob es das Netzteil ist oder das Mainboard. Sobald ich am externen Netzteil die ZBOX dranhänge erlischt die grüne LED am Netzteil und die ZBOX tut keinen Mux.
Liefert das NT noch (genug) Spannung?
-
Messe ich morgen mal und poste hier das Ergebnis.
Edit:
Raptortosh habe 19,2 V gemessen, also passt. Bin mir ziemlich sicher das Mainboard ist abgeraucht, habe noch Garantie, muss das Teil nach England schicken, denn da ist die Firma Zotac.
-
-
-
Grüß dich.. Hab hier n Dell E5470.. Wann es genau raus kam, keine Ahnung ;D
Die CPU kam laut Google im dritten Quartal 2015 raus.. Gekostet hat mich der Spaß 130 EUR und demnächst folgt dann noch n FullHD Display....
Momentan noch mit 1366 × 768 unterwegs... Und ja der Stecker ist fürs Akku
-
-
habt ihr als applekäufer auch noch das apfel-tv+ 1jahr gratis angucken, abgreifen können?
lg
-
Nope aber das 13 Pro ist so snappy. WoW 120Hz sind echt cool