Servus,
Ich bin neu hier und möchte, da ich ein größer Apple-Fan bin, mir Snow Leopard mittels Hackintosh installieren. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.
Im Internet hab ich mich schon sehr lange darüber informiert, wie das alles funktioniert. Jedoch hab ich noch Fragen, auf dessen Antworten ich mich freuen würde
1. Ich hab gehört, dass es nicht auf allen Systemen funktionieren soll. Was passiert, wenn es bei mir nicht funktionieren sollte? Wird die Installation rechtzeitig abgebrochen oder ist dann mein PC
mehr oder weniger kaputt?
2. Wenn ich alles installiert habe, und irgendwann das OS X wieder deinstallieren will, geht das? Oder ist das für immer drauf?
3. Hat das alles irgendwelche Auswirkungen auf mein System? Kann zum Beispiel sein, dass dadurch mein PC langsamer wird? Also auch im normalen Windows?
4. Ist das dann wie ein vollsändiges Betriebssystem? Also kann ich dann auch den Mac-Appstore ohne Probleme nutzen und laufen dann auch die Spiele/Apps problemlos? Weil auf einer Virtual Machine funktioieren viele Apps nicht. Ist das mit Hackintosh anders?
5. Hier mal mein System, läuft es darauf oder nicht? Ich habe einen Toshiba Satellite C670-18j:
• Windows 7 Home Premium 64-Bit
• Intel Core i5 2430m mit 2,4Ghz
• NVIDIA GeForce GT 520M 1024 MB
• 4GB Arbeitsspeicher
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand Zeit nehmen könnte und meine Fragen beantworten könnten.
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß Flori