@Quincy47,
verwendest Du OsxAptioFix2Drv-64.efi? Die Datei funktioniert normaler Weise fast fehlerfrei. Ich hatte aber auch ein paar Mal das Problem dass plötzlich trotzdem ein Speicherzuweisungsfehler auftreten kann, nach dem man mit OsxAptioFix2Drv-64.efi das System nicht mehr booten kann. In diesem Fall tauscht Du das OsxAptioFix2Drv-64.efi gegen das OsxAptioFix2Drv-free2000.efi.. Nach erforglreichem Boot kannst Du dann wieder auf OsxAptioFix2Drv-64.efi zurücksetzten, welches keine Speicherzuweisungsmodifizierung anwendet. Mit OsxAptioFix2Drv-free2000.efi kannst Du das System immer booten. Letzteres File macht die Speicherzuweisungsmodifizierung aber nicht immer richtig ist. Daher kommt es mit diesem File viel öfter ganz am Anfang des Bootprozesses zu einem Speicherzuseisungsfehler.. Das ist aber nicht weiter schlimm. 1-2 reboots helfen und das System bootet wieder.
OsxAptioFix2Drv-64.efi funktioniert schon fast perfekt. Es kann aber eben, sagen wir mal unter 100 Boots und vor allem nach Systemmodifikationen zu einem Speicherzuweisungsfehler kommen, den man dann scheinbar nur mit OsxAptioFix2Drv-free2000.efi umgehen kann. Machmal hilft es aber das Rack einfach nur einmal komplett abzuschalten. Der nächste Boot klappt dann meistens. Das ist zu mindest meine Erfahrung. Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter...