Hackintosh aus Lenovo ThinkCentre M82?
-
- Erledigt
- Zeroone
- Erledigt
-
-
Ja! Soll sogar relativ kompatibel sein.
-
Super Easy habe den und das Nachfolge model 58 mit i5 Hesswell hier die laufen super Einfach Fake SMC USB Patch HDA Enabler und dsdt je nach Bord Intel Mausi oder Realtek Lan Kext und du bist fertig wenn du noch keine GraKa drinnen hast und nicht Spielst hol dir noch ne Nvidia GeForce 710 dazu und du hast den Perfekten Hackintosh
-
Hi KayKun,
du schriebst das es mit einem USB Patch funktionieren könnte. Welchen hast du denn verwendet?
Momentan sind bei mir nur 4 von 8 funktionsfähig.Danke im Voraus.
-
Bei mir läuft so weit alles bis auf Ruhezustand und Facetime & Co habe dir mal mein clover Ordner zum Vergleich angehangen, vielleicht kann ja einer mal drüber gucken wegen der Geschichte mit dem Ruhezustand und Facetime.
Gruß
-
Hi,
ich denke den VoodooPS2Controller.kext brauchst du nicht, da es sich ja nicht um einen Laptop handelt.
Was Facetime und iMessage betrifft, kannst du ja mal testweise die beiliegende Config.plist ausprobieren.
Benenne aber dein aktuelle Datei nach "config.alt.plist" um, damit wir sie im Ernstfall wieder nutzen konnen.Was den Ruhezustand betrifft, solltest du erklären, wie sich dein Problem darstellt.
-
Erstmal Danke, wenn der im Ruhezustand ist und ich ihn wecke startet er neu.
Gruß
-
-
So habe ich gemacht.
System-wide power settings:
Currently in use:
hibernatemode 0
womp 0
networkoversleep 0
sleep 10
Sleep On Power Button 1
ttyskeepawake 1
hibernatefile /var/vm/sleepimage
disksleep 10
displaysleep 10 -
Keiner mehr eine Idee?
Gruß
-
Die Angaben sehen eigentlich sehr gut aus.
Gegebenenfalls könntest du folgende Terminalbefehle mal noch nachtragen:
sudo pmset -a hibernatefile /dev/null
sudo rm -rf /var/vm/sleepimage