Guten Morgen an alle !!
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin im Forum/ Thema ... ich mache sowas nicht oft und muss mich hier noch zurecht finden.
System:
Mainboard: ASUS Maximus VI HERO Bios 1603
Prozessor: i7 4770k @ 4,2GHz
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX1070 8gb
Arbeitsspeicher: Corsair 2x4gb DDR3 u. HyperX Red 2x8gb = 24gb DDR3 Ram
Betriebssystem(e): WINDOWS 10 Pro x64 u. macOS Sierra 10.12.6
Case: Fractal Design Define R4 PCGH-Edition
Sonstige Angaben: AVM Fritz Wlan-USBstick AC 860 (WIN) und macOS Onboard INTEL LAN
Bootloader : Clover 4173
Kurz zur info:
Bei mir läuft seid 2 Tagen der Hacki ohne gemerkten Probleme jedenfalls denke ich das.
Das booten funxt .. ohne mukken...Onboard Sound erst nach dem treiber install und und und
Nun zu meiner bitte:
Ich habe versucht mit Clover Configurator mir ein Bild drüber zumachen was alles angegeben ist und was nicht ... nur wird mir dort nach dem Mounten der EFI und Config. bla bla keine Werte angegeben das war füher bei Yosemite anders.
Und nein es ist kein Update oder sowas erfollgt ich habe alles nochmal Frisch Installiert mit allem pipapo.
Würde schon gerne die config.plist ... DSDT etc und so weiter richtig einstellen zu meinem System mit allen Werten die ich brauche.
evl könnte mir da einer helfen!?
Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob wirklich alles soweit okay ist ... ich weis bissel dürftige angaben xD
ps: ich habe auch schon mit Osmosis für meinen BIOS hier im Forum versucht macOS Sierra zu installieren aber das klappt nicht oder es ist einfach ne alte Osmosis gewesen. Habe auch schon mich versucht einzulesen wie man sein Osmosis selber einstellen kann aber da habe ich bissel schiss das dann nix mehr geht xD.... deswegen bin ich auf Clover umgestiegen.
Ich danke schonmal im Vorraus !!
lg Limbo