Also irgendwie habe ich was an denn Augen. Aber meint ihr nicht das ist ganz einfach IOS auf einem wirklichen IPhone?
g4 Hacker. Gib es zu Du bist sein Kumpel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso irgendwie habe ich was an denn Augen. Aber meint ihr nicht das ist ganz einfach IOS auf einem wirklichen IPhone?
g4 Hacker. Gib es zu Du bist sein Kumpel
Hol dir das Geld zurück. In diesem Falle kannst du das tun.
Man sieht auf den Fotos auch beim Apfellogo das es kein echtes ist.
Ist halt ein visueller mod, damit es halt nach iOS aussieht. Ist es eben nicht, sondern nur ein Skin für android.
Ja das Logo ist seltsam. Wusste gar nicht das die Fälscher so einen Aufwand betreiben und die ganze Oberfläche auf IOS Umprogrammieren.
Aber man lernt dazu.
@G4_Hacker
iOS Themes für Android gibt´s doch wie Sand am Meer... das ist kein Hexenwerk....
OK, glaube ich. War mir nur neu.
Dann stimme ich zu. Fälschung. Pech gehabt.
Bin ja auch kein Android Fan.
Erkenne ich da irgendwie etwas Ironie?
Möchte da keine Diskussion anfangen, aber jeder der es möchte soll glücklich sein mit seinem Andriod und Co.
Ich hab zwar auch ein android Phone.. allerdings mag ich das ganze Ökosystem nicht so
Moin, das nennt man dann mal auf den Leim gegangen sein.
Bei nem Kumpel gäbe es bei mir aber sowas von auf die Zähne :-()
Weil bei Anzeige ist die Kohle und das Telefon weg.
Schade das solche Geräte überhaupt durch den Zoll kommen.
Naja einen gewissen "Coolheitsgrad" hat so ein Gerät schon, finde ich.
Aber natürlich nicht für den Preis und den täglichen Gebrauch... eher was für´s Regal, neben der Schlümpfe Sammlung
Wi-fi gibt s beim iPhone leider nicht. Heißt dort WLAN
Aber allein schon die Tatsache das nur 1 Kamera verbaut ist hätte dich stutzig machen sollen. Ich meine das war monatelang das have must feature bei Apple
Das Telefon sieht auch von den Abmaßen nicht wie ein 7 plus aus, da zu klein.
Jedoch bei dem Preis, 450 Schleifen für ein 7er mit 256GB!! Ich habe da mal eben neu 1000er für gegeben, das gibt es ohne defekte nicht für 450€.
Naja.
Während ich in Schweden war wollte mein Vater mir eine Überraschung machen und mich mit dem iPhone 7 überraschen.
Dumm gelaufen.
Oh mann. Gib's zurück.
Hat ja nicht jeder soviel Geld für ein iPhone und mag das Design , oder möchte Android im iPhone Design wir nutzen ja auch z.b. OSX auf unsere Hacks anstatt uns Original iMac's oder MacPro zu kaufen. Finde das jetzt nicht so schlimm das sie nach Deutschland geschickt werden dürfen. Das schmälert bestimmt nicht Apple's verkaufszahlen.
Und da es sein Kumpel war wird sich das bestimmt problemlos klären lassen, sonst wäre es längst mein Kumpel gewesen sein.