Guten Abend,
ich habe vor längere Zeit mal einen Hackintosh Laptop betrieben, da war das installieren wirklich einfach. Zwischen drinnen hatte ich diverse Mobile Macs und nun wollte ich mir eben eine Gaming Maschine zulegen mit Windows 10 und parallel dazu sollte macOS Sierra drauf.
Nun habe ich mir diverse Anleitungen angeschaut und entsprechend die Hardware mir besorgt. Win 10 läuft auch wunderbar, nun habe ich aber meine Probleme auf die 2te SSD macOS Sierra drauf zu bekommen...
Bei den Versuch habe ich mich genau an die Anleitung von 9to5Mac gehalten, bekomme aber dann eben den Fehler mit boot0af error. Darauf hin habe ich bezüglich des Fehler gesucht und bin bei euch hier gelandet in diesen Thread. Nun ist es aber so das ich gar keine Fehlermeldung mehr bekomme sondern einfach nur noch einen Schwarzen Screen...
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. Solltet Ihr noch zusätzliche Informationen benötigen, so sagt es mir einfach und ich werde so schnell ich kann euch diese Informationen dann zu kommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
maNu
edit:
Hab das Topic mal angepassst, da ja High Sierra drauf ist. Das ging warum auch immer einfach als Sierra.