Hackintosh in Rebootschleife

  • Hallo zusammen,
    mit der Konfiguration aus meiner Signatur habe ich seit heute das Problem, dass ich nicht mehr in Sierra komme. Nach der Auswahl der Partition im Clover Configurator Bootmenü sehe ich noch die ersten zwei Zeilen der Textmaske, die immer im Laufe des Bootens angezeigt wird und anschließend geht er in den Neustart. Ein Update habe ich zur meiner Kenntnis in letzter Zeit nicht installiert und auch sonst quasi keine Veränderung vorgenommen. Bisher lief das Bootens des Hackis immer problemlos.


    Wie sollte ich weiter vorgehen?
    Danke und vG
    Sebastian

    MB Gigabyte GA-Z270M-D3H
    IntelCore i7 7700K 4x 4.20GHz
    2x8GB DDR4 Corsair
    GeForce GTX1060 Windforce OC

  • Kannst du bitte im Verbose Modus starten und ein Bild dieser "Textmaske" als Dateianhang posten?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Funktioniert das überhaupt, wenn er nicht richtig bootet? Ich habe soeben an mehr Stellen mit cmd+v versucht, den verbose mode zu starten. Konnte jedoch keine Veränderung beim Booten feststellen. An welcher Stelle sollte ich die Tasten gedrückt halten?


    Im Anhang der Text, von dem ich schrieb.

  • Und von da aus macht er von heute auf morgen einen Neustart, ohne, dass du was dran geändert hast?
    Erstaunlich...


    Geht dein Installer-Stick noch, bzw. kannst du mit dem Booten?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo, ja das ging und direkt danach habe ich noch einmal das MacOS gebootet...funktioniert. Warum auch immer ?(. Problem wurde also irgendwie dadurch gelöst :).

    MB Gigabyte GA-Z270M-D3H
    IntelCore i7 7700K 4x 4.20GHz
    2x8GB DDR4 Corsair
    GeForce GTX1060 Windforce OC