Ich bin weder getrennt, noch geschieden. Aber Danke!
Bitte in einem Satz entweder nur deutsche oder nur niederländische Wörter verwenden.
ZitatNa dann Prost auf den [g]eschei[t]en Moorviper.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bin weder getrennt, noch geschieden. Aber Danke!
Bitte in einem Satz entweder nur deutsche oder nur niederländische Wörter verwenden.
ZitatNa dann Prost auf den [g]eschei[t]en Moorviper.
Ich denke du hast ganz genau Verstanden was ich geschrieben habe.
Persönliches gehört hier nicht her.
Daher wie geschrieben Off Topic.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jesus, meine Herren, was soll denn die gereizte Stimmung das tut doch nicht not...
Ja, war auch gar nicht so gemeint von mir.
Ich habe verstanden es geht hier um NAS direkt auf einem Apple TV 3 abzuspielen. Quasi den NAS mit dem Apple TV verbinden.
Das hatte ich lange Zeit gesucht. Mit XBMC ging das auf den Vorgängermodellen.
Leider nie für den dreier.
Inzwischen habe ich mich damit angefreundet. Streamen von jeglichen Apple Geräten funktioniert ja bestens.
Also ich greife schon ewig vom ATV 3 auf einen Server zu, um mir die Videos auf den TV zu holen. Erst war es ein Server auf Windows und nun ein OSX Server.
Ich wusste gar nicht, dass dies ein Problem sein soll.
Plex hat leider das nervige Problem mit gepackten Daten. Wer viel auf ALTs unterwegs ist weiss von was ich rede. Bin auf MrMc umgestiegen. Das kann auch gepackte Sachen ohne weiteres abspielen und das auch von der Seedbox/FTP Server.
Was ich extrem mies finde ist das Apple nicht in der Lage war dem ATV4 Hardwareseitig H265 zu verpassen. Echt starke Leistung -.-
MrMc hatte ich auch als Nachfolger von Kodi gekauft. Aber ehrlicherweise kann ich MrMc kaum was abgewinnen. Mir war klar, dass in der offiziellen App viele Dinge nicht mehr funktionieren, die man von Kodi kennt aber das außer den mitgelieferten Umfang gar nix mehr passiert, enttäuscht mich etwas.
So richtig den Vorteil der App sehe ich ggü. günstigeren Lösungen noch nicht.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
beim atv4 war es für h265 zu früh. Ich habe hier einige boxen welche zwar h265 können, aber nicht in den nötigen Bitraten, oder nicht in Verbindung mit bestimmten Audiocodecs. Von daher lieber etwas später und dann aber richtig.
Hier eine Alternative,
Habe mir das als nächstes Projekt vorgenommen. Das sollte dann auch XMBC können.
http://www.tech.de/ratgeber/wo…-im-eigenbau-1002161.html
Dann kannste nen Raspberry Pi nehmen mit Kodi drauf.
Danke für die Info, nach meinem Urlaub schau ich mir das an.