als Classic und Vibrant
Gruß
StevePeter
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenals Classic und Vibrant
Gruß
StevePeter
danke für den Tip!
Bitte dran denken, nicht jeder möchte 7-Zip installieren; umstellen der Standardvorgabe vom 7Zip-Format auf normales Zip-Format wäre hilfreich,
da dies von Win und vom Mac von Haus aus entzippt werden kann. Danke!
Wurde korrigiert.
Im Anhang oben sind aber immer noch 7z Files.
Kleine Info.
Hier gibt es schon einen Thread wo immer die aktuelle Version als Zip vorliegt.
Clover Configurator immer aktuell
Gruß Michael
Im Downloadbereich können nur Moderatoren und Admins Beiträge erstellen. Ich glaube Experten haben auch erweiterte Rechte. Bin mir da aber nicht mehr so sicher.
@Mocca55 da waren die diesmal einfach zu langsam, ausserdem hab ich da keine Rechte was hinzulegen
Gruß
Die? Also sowas aber auch! Das geht ja nun gar nicht - "die" müssen doch 24/7-Bereitschaft haben!
Du hättest natürich auch die Moderation darauf aufmerksam machen können. Aber dann doch lieber "Erster" in einem unnötig eröffneten Separat-Thread rufen/schreiben.
LOM hat da schon recht.
Der Thread wird regelmäßig aktuell gehalten. Nur nicht immer einige Sekunden nach Release.
Ich glaube der @StevePeter wollte auch mal jemandem helfen und sich aktiv im Forum bewegen, von daher sollte man ihm nicht die Flugfedern rupfen.
Mein Clover Configurator schaut einfach nach, ob es eine aktualisierte Version gibt ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Dürfte wohl den meisten so gehen aber trotzdem schadet es nicht die aktuellen Versionen jeweils parat zu haben (ob nun hier oder im DL Bereich oder gar an beiden Stellen) denn es soll doch tatsächlich Leute geben die noch gar keinen installiert haben der nachschauen könnte ob es eine aktuelle Version gibt
Ich bin einer von den Deppen, die immer erstmal ausprobieren, was sie anderen empfehlen,
da kann es schon mal ne Stunde länger dauern..
Das kenne ich ist wie auf der Arbeit, einer muss immer den Anfang machen. Ah eine neue Version des CAD Programms.Admin ich Installiere mal bei dir und dann kannst du (in diesem Fall bin das ich) mal schauen ob deine (ach wieder ich) Makros, VBs und Add Ins noch funktionieren. Und dann heißt es ab
Gruß Michael
Macht doch das Thema bitte einfach zu. Ich werde auch nichts mehr hochladen.
...immer diese sinnlosen Diskussionen. Hatte es nur gut gemeint. wollte auch keinem an Bein ...
Ende StevePeter
Ich finde auch, dass das hier dann auch reicht.
Immerhin hätten wir (Admins & Mods) @StevePeters Beitrag auch gleich zum entsprechenden Download-Thread hinzufügen können, dann wäre hier keine solche Diskussion aufgekommen.