Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe (hatte) seit 2 Jahren einen sehr stabilen Hackintosh am Laufen, mit dem ich täglich arbeitete.
Letzte WOche habe ich mir eine neue Grafikkarte für meine Windowspartition zum zocken gegönnt. Es handelt sich dabei um die Asus GTX 1060. BTW meine Motherboard ist das Asus Z-170A und ich habe El Capitan installiert, tut aber erstemal nichts zur Sache.
Nun zu meinem Problem, ich habe versucht meine neue Grafikkarte mit allen Tips hier im Forum und bei Tonys zum Laufen zu bringen. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Als letztes habe ich dann gestern abend einer Anweisung eines Posts gefolgt und habe die FakeSMC gelöscht. Da ich meinen Hackintosch vor zwei Jahren installiert habe, wusste ich nichtmehr was dieser Kekxt macht und habe in "aus verzweiflung" einfach mal gelöscht.
Jetzt startet meine Maschine zwar noch, bleibt jedoch beim Ladebalken des OSX stehen :(!
Gibt es irgend eine Möglichkeit die FakeSMC wieder zu installieren, ohne dass ich ins System komme?
Gibt es einen Trick, OSX trotzdem zu laden?
Oder, wie kann ich z.B. meine Timemachine Backups vonb meinem NAS instellieren?
Ich wäre mega froh, wenn mir jemand einen Tipp hätte, damit ich wieder in mein geliebtes OSX reinkomme!