Hallo, ich verstehe einfach nicht wo das Problem liegt ich hab DSDT.aml vorher gepacht (ich hoffe es war richtig) ich kam auch bis zur Installation aber nach dem neu Start da wo man eig das System konfiguriert kommen lauter Fehler. Für mein Cpu habe ich auch denn Kext in /System/libary/ (ApplehdgraphicsFB.kext) gelöscht. Kexte hab ich nur die nötigsten installiert. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
ACPI Error und IODisplayWrangler+ (1) Hilfe!
-
- Erledigt
- maxtoor
- Erledigt
-
-
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
trag doch bitte mal deine hardware-specs in dein profil ein - seitenleiste oder signatur. ohne zu wissen, um welche hardware es sich bei deinem problem handelt, kann keiner helfen.
und ein herzliches
-
Ja daran hab ich noch gedacht hab es aber dann vergessen. Und vielen dank
Sollte jetzt alles drinnen stehen.
ystem:
Processor Intel i7-620M 2,66GHz
Chipset Intel HM55
Memory 8GB Ram DDR3 SODIMM x2
Storage SATA 2.5" Transcend SSD630 16 GB SSD
und Samsung HM501II
Ethernet Controller Intel 82574L x2 GBit LAN
Graphic Controller Intel® GMA HD Graphics
Audio Controller Realtek ALC888S
LAN: GbE RJ45 x2
Display: DVI-I x1, DVI-D x1
Audio: Phone jack x2 for Mic-in and Line-out
Serial: I/O DB9 x2 for RS232 x2
Digital I/O: 1 x female DB9 for DI x4 and DO x4 (5V TTL)
USB 2.0: Type A x4; Internal x2
Power Input: DC jack with lock
Expansion: Mini-PCIe x1 with SIM card reader
Power Input: +12Vdc, ATX mode
Hardware Monitor: Fintek F81865
OS Support: Linux, XPE/WES2009, XP Pro FES, WS7E,WS7Pro-E, Win7 -
wenn die rechnerspecs noch in der signatur oder in deinem profil landen (profil bearbeiten klicken -> über mich oder signatur erstellen), dann wärs perfekt, weil dann die scrollerei im thread entfällt. jeder deiner beiträge enthält dann untendrunter oder seitlich die infos, die man zum helfen braucht. es reichen die angaben zum board/chipsatz, prozessor, grafik evtl noch audiocodec und grösse des ram, sowie system und bootloader (wenn sie denn drauf sind)
was für eine intel gma steckt genau drin? prozessor- oder chipsatzgrafik?
-
So ich hab es in Über Mich rein kopiert und abgespeichert. Leider steht die genau Bezeichnung nicht mit dabei. Hab erst versucht über windows alle Daten auszulesen, Bei Mainboard stand O.E.D (so ähnlich) also vom Hersteller wurde nichts eingespeichert. Die Grafikkarte ist also vom Cpu i7 620 M 2,66 GHZ. Weil so wie der Fehler aussieht würde ich jetzt mal auf die Grafikkarte tippen aber oder die DSDT da ja weiter oben ACPI Fehler stehen.
-
das ist ein läptop?
-
-
-
Zeig uns doch mal ein Bild von der Laptopgerät oder einen Link zum nachlesen.
-
-
entweder die dsdt rausnehmen, oder aber die wlankarte - letzteres ist im manual beschrieben.
ich würde aber eher auf die grafik tippen, dass die ärger macht. -
Das hab ich beides Probiert leider keiner Änderung. Es gibt ein Tutorial für die interne Grafikkarte danach bin ich gegangen trotzdem kommt die Fehlermeldung. Was könnte. man denn noch machen? Weil bis zur Installation komm ich ja nur wenn ich alles Konfigurieren möchte kommt die Fehlermeldung.
Das Tutorial: http://www.insanelymac.com/for…n-intel-hd-graphics-qeci/
-
für die Grafik müsste ja bei El Capitan der AppleIntelHDGraphicsFB.kext entfernt werden. Rechte reparieren
Die neueste Clover installieren... -
So das hab ich jetzt alles gemacht und jetzt nachdem er mit -v gebotet hat bleibt das Bild Weiß. Was jetzt? Ich hab keine Fehlermeldung oder sonst was. Das Bild bleibt einfach weiß
Gerade gesehen das die Fehlermeldung noch kommt und er dann weiter bootet.
applekeystore operation failed hackintosh
-
ein Foto, wäre hilfreich
-
So sieht es zum Schluss aus dann bootet er weiter und es bleibt alles weiß.
-
Dieser Fehler tritt seit 10.12.4 auf. El Capitan wäre besser. Oder High Sierra testen.