Nabend Community,
da ich noch so einiges rumliegen haben und keinen bedarf dafür habe dachte ich mir, ok Mark jetzt machen wir mal was für's Forum z.b. um die Spenden für das begehrte Woltlab Suite 3 um unsere Forum Modern zu halten.
Hierbei handelt es sich um ein Chieftech Force CPS-750S, 750 Watt Netzteil was nur 1 Tag in einem Ryzen Test System gelaufen ist, dabei ist natürlich die Rechnung vom 31.03.2017. Es ist ein Bronze 85% Netzteil also wirklich nicht schlecht.
Die Spielregeln:
Alle User ab 50 Post's dürfen an der Verlosung Teil nehmen.
Der Gewinner verpflichtet sich bei Teilnahme eine Spende von min 20 Euro an die PayPal Spendenadresse des Forum's zu Spenden.
Die Verlosung wird von mir am 22.09.2017 stattfinden. "gegenfalls kann dies auch ein MOD oder Admin erledigen falls der jenige welche sich dafür bereit erklärt".
Jeder Beitrag mit dem Wort "ICHBINDABEI" gilt als Teilnahme.
Der Glückliche wird am 22.09.2017 um 20 Uhr bekannt gegeben. Nach erhalt der jeweiligen Spende wird am Samstag drauf das Netzteil Frustfrei Verpackt inkl. Rechnung per DHL Versichert versandt.
Ich dachte mir damit kann man einen Gewinner glücklich machen günstig ein wirklich gutes Netzteil zu erstehen und dabei was für die Community mache. Sollte dies aus welchen gründen auch immer nicht Gewünscht sein. Bitte ich die Admin's darum @griven und @Coaster mir dies bitte mit zu Teilen.
Ansonsten Wünsche ich nun allen Viel Spaß bei der Teilnahme