Unibeast Installer bleibt hängen

• In meinem Fall hat es geholfen den EmuVariableDriver aus Clover zu entfernen und zusätzlich ein 'sudo nvram -c' im Terminal auszuführen.
    Damit war das Problem beseitigt und ich konnte booten und installieren, wobei ich jetzt aber schon gelesen habe, dass es bei dem einem nur die Sprache geändert hat und bei dem nächsten nüscht bewirkt hat.

• Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund warum deine Herangehensweise in einem eigenen Thread behandelt wird, wenn wir seit Juni eine umfangreichen, aber informativen Thread für den Beta-Install von High Sierra haben?
    macOS High Sierra Beta Erfahrungen

Dein Fehler ist dort aufgeführt und anstatt andere Leute diesen für dich suchen zu lassen, wäre hier deine Eigeninitiative gefordert...
    Arbeite den Thread durch und du wirst zum Ziel kommen...

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Hallo al6042, das mit dem Thread war mir jetzt so nicht bewusst. Ich will ja auch nicht, das andere für mich die Arbeit machen. Allerdings ist das ganze derart umfangreich, das mir einfach ein Einstiegspunkt fehlte, wonach ich den nun suchen soll.
    Ich danke daher allen Unterstützern, die mich so weit gebracht haben

@BlackOSX: Ich habe deine Konfigs mit 10.12 probiert, und siehe da, es lässt sich ohne Probleme installieren. Danke dir herzlichst für dein Unterstützung.

2 Mal editiert, zuletzt von magic.77 ()