@sunraid
Schick bitte nähere Infos zu dem Umschalter, ich erkenn's auf dem Bild ned so ganz.
Hab da ne Idee.
@macmac512
hast ne PM
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@sunraid
Schick bitte nähere Infos zu dem Umschalter, ich erkenn's auf dem Bild ned so ganz.
Hab da ne Idee.
@macmac512
hast ne PM
Das ist der Umschalter von Lian Li BZ-H06B
Habe leider sonst keine Information dazu. Sechs ein und Ausschalter für die Festplatten.
denk mal, wäre ned großartig aufwändig, die Taster auszulöten und an Kabeln wieder zu verbinden.
Paar Löcher passend aufbohren und die Taster mit Epoxy einkleben.
Die Platine mit doppelseitigem Klebeband an's Gehäuse kleben
Also ich würde die Platten so lassen. Also nix mit ein und aus.
Also, ich möchte den Umschalter nicht mehr hergeben. Habe zurzeit drei autarke System im Rechner, die sich so nicht gegenseitig beeinflussen können.
Also ich hab nebenbei auf meinem Server noch ein nicht funktionierendes Win7 drauf. Ohne umschalten ohne irgendwas. Clover bootet automatisch die Sierra Platte außer ich schalte mich da zwischen und wähle die Windoof Platte aus.
Schlitze und Hohlräume kann man ja mit PU-Schaum ausschäumen XD
So, es hat sich etwas hingezogen und der G5 Umbau ist immer noch nicht abgeschlossen, aber hier noch ein paar Bilder von dem was sich heute getan hat:
Netzteil eingebaut:
Schalter, Sound und 4 x USB3 an der Frontplatte
Jetzt noch die Halterung für die beiden Frontlüfter
Leider gehts mal wieder nicht weiter,weil das Motherboard noch nicht eingetroffen ist
welchen Formfaktor brauchst du denn?
Ich hab mir ein GA-Z270 mit ATX-Formfaktor gekauft. Leider noch im Zulauf bei Mindfafactory...
Hätte gerne heute noch weitergemacht.
Ahhh, schade. Damit kann ich leider nicht dienen. Hab nur n mATX Board hier.
Mittlerweile ist alles eingetroffen und der Umbau ist bis auf ein paar Kleinigkeiten erledigt.
Bei der Befestigung des Netzteils gibt es Probleme, da die den Gehäusen beigelegten Schrauben für die Kombination G5-Rückwand plus Laser-Hive Platte etwas zu kurz geraten sind, ...
Gibt es solche Schrauben, die evtl. etwas länger sind? Vielleicht hat jemand von euch ja sowas rumliegen.
ad hoc fällt mir nicht ein das sowas bei mir rumfliegt, hab aber auch keine Schieblehre um nachzumessen. Im Zweifelsfall, ruf mal bei CaseKing an, die sind eigentlich total nett und was CaseMods angeht machen die ja viel.
BTW welche Gewindesteigung hast du denn?
Die sehen für mich wie standard pc Schrauben mit Grobgewinde aus
(müsste US UNC 6-32 sein)
http://www.ebay.de/itm/25-Lins…641368:g:R6EAAOxy4t1SnNQ8
die könnten passen
Kannst du nicht einfach ein neues Gewinde reinschneiden und metrische Schrauben verwenden?
welche Gewindesteigung hast du denn?
Wat für'n Ding...? Ich bin froh gerade mal die Länge mit der Schublehre messen zu können.
Das sind die normalen Schrauben um ein Netzteil im PC Gehäuse zu befestigen. Nur müßten die etwas länger sein.
Ich glaube der Hinweis von @Moorviper sieht ganz gut aus.
@Nightflyer Würde ich gerne machen, aber da fehlt mir leider das entsprechende Werkzeug
aber da fehlt mir leider das entsprechende Werkzeug
Gewindebohrer kriegst du für ein Paar Euro in jedem Baumarkt. Kann man immer mal brauchen
jaa...gewinde sauber aufbohren, sauber machen und neu schneiden.