Umbau G5 nach ATX mit Laser Hive Unterstützung
-
- Erledigt
- sunraid
-
-
Ich würde mal den Durchmesser der Schraube messen. Und die Länge der Schraube müsstest du nur bis zum Anfang vom Schraubenkopf messen. Gibt da zwei Möglichkeiten siehe meine Bilder. Und die Gewindesteigung könntest du mit den Spitzen des Messschiebers messen und mit dem Bild von mir vergleichen, um sicher zu gehen. Im Netzteil müssten Gewinde M5 sein also Metrisch. Die gibts einzeln im Baumarkt mit Inbus oder Schlitz oder Kreuzschlitz.
-
-
Tolles Projekt, welches am Ende richtig geil rockt. Vielleicht sieht man den Rechner ja mal Live. Oder du stellst dein Projekt mal vor...
-
Hättest du gestern mal bei uns im Eck vorbeigeschaut... da stand das Teil in voller Pracht... auf dem Boden...
-
Ja super, keiner sacht mir was.
Ich bin doch so schüchtern ....
-
-
Ich habe den originalen HDD-Käfig genutzt und unter das DVD-Laufwerk geschraubt.
Viel Nutzwert mit geringem Aufwand.
Läßt sich bei mir nun wie folgt nutzen:2 x 3,5 Zoll HDD oder
1 x 3,5 Zoll HDD und 1x oder 2 x 2,5 Zoll HDD/SSD oder
4 x 2,5 Zoll HDD/SSDOder du stellst dein Projekt mal vor...
Wenn alles fertig ist und die Kabel aufgeräumt sind, poste ich noch ein paar Fotos.
Aber nochmal unterm Arm durch die Gegend schleppen werde ich den nicht Viel zu schwer... -
Hehe ja das G5 Gehäuse ist halt noch Wertarbeit leer an die 12 KG aber dafür nach wie vor eines der schönsten Computercases das Design ist einfach Zeitlos
-