High Sierra und Asus Z170 Config

• Hallo alle zusammen,
    ich habe ein lauffähiges Sierra und wollte aus dem die SSDT nehmen So wie meine Config von Clover.
    Da mir hier schon mal jemand die Clover Einstellung gemacht hat, wollte ich fragen ob sich jemand die Config mal anschauen kann. Weil da sind unter Kernel and Kext Patches einige Eintragungen drin. Die Frage kann ich die so über nehmen ? werden sie noch benötigt.

Vielleicht mag jemand sich ja die zwei Files ansehen. Ziel ist es das auch andere mit einem Asus Z170 die Config nutzen können. Daher auch der neue Thread.

Gruß
    Marhal

Dateien

• SSDT.aml

(886 Byte, 136 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • config.plist

(5,99 kB, 161 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

:nowin:
    Hardware 1: Mainboard : Asus P9X79 Deluxe, CPU : i7-3820, Speicher : 16 GB RAM , Grafikkarte : NVIDIA 1050 TI, SSD : Samsung 830 SSD, El Capitan 10.12.6, Clover
    Hardware 2: Mainboard : Asus Z170 ProGaming, CPU : Intel Core i7 6400K Skylake , Speicher : 32 GB Crucial DDR4 RAM, Grafikkarte : Saphirre R9 390 X , SSD : Samsung 830 SSD, El Capitan 10.3, Clover 4243

• Würd mich auch interessieren ob die files so passen ... da ich auch auf high sierra updaten will und genau das gleiche system habe bzw nur die graka ist halt ne andere :)