Es wäre mal intressant was bei mir anders ist das Sierra bei mir im Appstore nocht vorhanden ist...
Direktlink zu 10.12.6
-
- Erledigt
- Moorviper
- Erledigt
-
-
Du siehst das noch direkt im App Store?
Offiziell wird es wohl kein Sierra mehr im App Store geben. Alle Supportdokumente wurden auch auf HS umgestellt.
https://www.macuser.de/threads…ownload-app-store.788110/ -
-
-
Wäre denn möglich diese Datei runterzuladen, und hier verfügbar zu machen ?
Oder gibt das Differenzen mit den Board-Regeln ? -
Hab die 12.12.6 noch da falls die jemand braucht
-
Du könntest ja mal versuchen die SystemVersion.plist im "Core" Ordner welcher sich im System-Ordner befindet dort die Build Nummer vom Kapitän reinzuschreiben, Appstore starten und gucken was passiert. Soweit ich mich entsinne guckt der AppStore in dieser plist nach dem System auf dem man sich befindet.
-
Das wäre auch eine Idee, versuch ich gleich mal.
-
Hab es selbst noch nicht getestet aber es gibt den Thread: http://www.insanelymac.com/for…os-sierra-from-app-store/
mit entsprechendem Tool. Vielleicht kann das jemand mal testen. -
macOS Sierra App Store Link
https://itunes.apple.com/us/ap…sierra/id1127487414?mt=12 -
-
@neni wie geil, danke!!!
ich kann mit dem Link aus meinem Store,ich mein aus dem Store Sierra laden, da steht nur, dass ich bereits eine neuere Version habe, aber trotzdem laden kann, habe einfach angefangen zu laden. hehe.
und der link ist ein us link, aber es geht. Mit meinem Yosemite konnte ich mich nicht anmelden, trotz des korrekten pw, habe ich angeblich ein falsches pw angegeben.
Ich würde es noch gerne mit dem gihublink versuchen und Yosemite laden. Geht das?
Habe jetzt El Capitan, Sierra und High Sierra und Yosemite, Yosi kam aber erst als ich die Festplatte geschrottet hab, also vollständig erased habe und dann hat der Mac die Yosemite von Apple geladen.
-
@neni
Ich würde es noch gerne mit dem gihublink versuchen und Yosemite laden. Geht das?Ja es geht, mit Hilfe des "mas-cli" Scriptes kann man auch ältere Mac OS X Betriebssystem laden
Mac OS X Mavericks 10.9.5
mas install 675248567Mac OS X Yosemite 10.10.5
mas install 915041082Mac OS X El Capitan 10.11.6
mas install 1018109117 -
@neni
für meine Apple ID steht es nicht zur Verfügung , also das erneute Laden.Obwohl Yosemite auf meine MacBook gerade läuft.
Yosemite der Ausgangszustand für meinen Mac. Evtl. deshalb.Und ich bekomme das neue XCODE nicht aus dem Store mit Yosemite geladen, aber mit dafür holt sich brew automatisch Xcode CommandLineTools Xcode - 7.2 . good.
Evtl. kann ich damit mas install installieren, also mas cli.Also auf dem Hackt konnte ich mit mas auf Sierra aufgerufen kein Yosemite downloaden.
Versuche es auf dem MacBook wo Yosemite gerade läuft.Mist. Ich brauche Xcode 8.0 um M A S installieren zu können.
Jetzt muss man noch für alte Xcode Versionen Links vorsorgen. ich wusste es.
Habe gerade noch dran gedacht.Habe mir die 8 te mal geladen gehabt.
Hat jemand den Link zu Xcode 8.0 ich brauche diesen um dieses M A S tool auf Yosemite installieren zu können.
Darum möchte MacOS immer die installierte Software sofort in den Papierkorb verschieben, die wollen nicht, dass wir alte Versionen hier bei uns behalten und wieder installieren können.
Da haben die Cupertiños schon sehr weit gedacht. Bis ins letzte Detail. Hallo Verschwörungstheorien.Komisch, in meinem Developer Account gibt es nur die Version 9.1 beta 2 , die lade ich mal sehe ob ich das auf Yosemite installieren kann.
Es lädt so "schnell", es ist einfach zum Kotzen.
-
es geht auch ohne Homebrew installation.
Lade einfach "mas binaries" von GitHub https://github.com/mas-cli/mas…wnload/v1.3.1/mas-cli.zip runter und entpacke zB. auf dem Desktop, Terminal offnen und "mas" Datei ins Fenster ziehen, install 915041082 (für Yosemite) dazuschreiben und mit enter bestätigen. -
-
-
-
@cobanramo hab es gesehn und es downloaded schon hab aber vergessen den Post wieder zu löschen...
Sorry -
Blos nicht löschen, das verfälscht den Thread mit seiner Fragestellung und der passenden Lösung dazu, lieber mal eine plöde Frage zu viel als zu wenig.