Wie soll ich das deaktivieren wenn ich kein Termin habe bzw kann man es auch über clover machen.
H81M-D2V high sierra installation problem
-
- Erledigt
- Barth1998
- Erledigt
-
-
Mit dem Clover Configurator in der config.plist unter dem Reiter Rt Variables bei Booter Config 0x28 und bei Csr Active Config 0x67 eintragen und abspeichern.
-
-
Sorry, aber mir fällt leider auch nichts ein, habe gerade noch mal den ganzen Thread gelsen.
Da haben jetzt so viele Ideen von allen Beteiligten nicht gefruchtet, irgendwo ist da wirklich ein dicker Wurm drin.
Kannst du dir vorstellen zu einem unserer Forenstammtische zu reisen und da die Möhre ein mal vorzustellen? -
Ja höchsten zum nächsten Stammtisch in Berlin wenn wieder einer ist
ich jetzt auch schon mehrer Sachen durch probiert neues bios geflasht bis zum neuen USB Stick
-
Fragst du hier ... BerlinerHäckintoshStammTisch#23 diesmal wg. Ehrengast am 25.10! ... noch läuft er.
-
hab den Fehler gefunden
habe den Orginal CPU Lüfter eingebaut wieder und sehe da der installier startet ohne Fehler.
edit habe jetzt high Sierra geladen über den AppStore habe es als Update laufen lassen und den efi
von hier von griven genommen und habe den pc Neustarten lassen jetzt kommt immer nur Boot falid -
Dann können wir einen grünen Haken an den Thread machen?
-
wollte jetzt wieder Sierra installieren mit der config im Anhang aber es kommt immer kp vorher ging es ja auch mit der config im Anhang Nullpower Kext ist auch drin.
-
Welche Panik kommt denn mach mal ein Bild davon und lade es hoch...