Ok da auch mit disabeltem csm
AMD A10 7700K - Hackintosh (High Sierra)
-
- Erledigt
- FighterSchrauber
- Erledigt
-
-
Probiere einfach beides, ein mal CSM auf enabled und ein mal CSM auf disabled, du kennst dein Board besser als ich.
-
Mach ich....
Passt das so? -
Ich dachte eigentlich diese Grundlagen sind bei dir vorhanden ...
Jetzt auf 'Starten' klicken. -
Langsam zweifele ich komplett an mir läuft schon......
Edit mit Csm enabled wird der Stick als USB und uefi angezeigt beides landet jedoch wieder im Boot Menü....
Bei Csm disabelt wird zwar der Stick angezeigt ich kann jedoch dennoch nicht booten
Achja has hab ich eigentlich gemacht:
-stick wie zu sehen formatiert
-dein EFI ZIP auf dem Stick geöffnet -
-
Hab meinen Fehler gefunden im Stick liegen direkt die Ordner ohne einen EFI Ordner... Kann es daran liegen oder soll ich clover aufsetzen und dann alles tauschen?
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
Warum denn jetzt schon wieder alles neu aufsetzen?
Schau dir die Ordner Struktur auf meinen Screenshot an, so muss das ... -
Ich sitz am mac hab es als masterboot und fat 32 formatiert und jetzt kopier ich alle wie du es gemacht hast...
So siehts jetz aus(siehe Anhang)
Ist jetzt wie deins... Sonst noch was falsch -
Schaut doch gut aus ...
Jetzt zurück an den AMD und den Stick über F11 suchen und starten, sollte die High Sierra Platte erscheinen dann einfach 'Enter' drücken. -
Sehen uns in einigen Kilometern;)
Edit: clover läuft es werden 2 High Sierra's angezeigt bei beiden passiert das aus'm Anhang... -
Das ist jetzt die Recovery Partition, starte mal die erste Partition und lade ein Bild davon hoch.
-
So sieht die erste aus, Csm ist aus
-
-
Wann bist du Zuhause? Und woran kann es denn liegen?
-
Das tauschen vom OsxAptioFixDrv gegen den OsxAptioFixDrv2 Driver kann eigentlich fast jeder aus der Community erklären.
-
Die Namen kenn ich aus clover geht das auch im Nachhinein?
-
Das geht auch von Windows aus, jemand muss die Datei im Anhang hochladen und du musst sie dann im entsprechenden Ordner auf dem USB Stick ersetzen, aber mit Ruhe und Bedacht bitte.
-
Ich versuchs also wenn wer die Datei hat
-
In der Zwischenzeit kannst du ruhig noch drei vier oder fünf mal testen, manchmal hängt sich Clover bzw. der Start der Platte auch einfach nur auf.
Also Reset drücken und noch mal wiederholen das ganze ...