Warum ein Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
Wie alt seid ihr eigentlich alle?
-
- Erledigt
- FighterSchrauber
- Erledigt
-
-
Interessant dass hier eher ein wenig Ältere User unterwegs sind.
Meine Eltern sind zum Beispiel noch recht jung, haben aber kein Interesse/Verständnis an/für Technik
Ich bin 22.Computer/technik hat mir schon immer begeistert!
-
Hi!
Nach dem morgendlichen Knochen zusammenrücken gefühlte 80, relativiert sich auf 60 nach dem ersten Kaffee. Dann der Duschgang und zack sind es nur 40. und was soll ich sagen angekommen vorm Spiegel sehe ich doch glatt, glatt ist nicht mehr leider doch fast 50 in 3 Monaten
Am besten ist die Zeit auf dem Moped dann fühlt sich alles an wie Mitte 30
(bei +15°aufwärts)
-
ich geb mal mit meinen 16 meinen Senf dazu
-
Bei imr kann man die Zahlen einfach umdrehen, in 3 Monaten. Muss man aber nicht.
-
@Doctor Plagiat
Das kann man mit 22 oder auch 99, wie soll man das auffassen? -
Ich meinte die Zahlen vom Post 44, auf den habe ich doch geantwortet.
-
Also 19
-
Na das hast du ja fast getroffen. Ne ne, nicht die 6 auf den Kopf stellen, sondern die beiden Zahlen in der Horizontale gegeneinander austauschen. War das jetzt verständlich genug?
-
Nächstes Jahr hab ich das Vierteljahrhundert voll
-
Also wenn ich sowas lese: "Ich bin 12 & fühl mich wie 68... Ich bin 25 & fühl mich wie 190!"
...Mensch, Jungs reist euch mal am Riemen!
Auf mich passt wohl am besten der Spruch den Chandler über seinen besten Freund Joey sagte: "In jedem Mann steckt auch ein kleiner Junge. Und sollte man Joeys je entfernen, dann würde er sterben!"
So & wer jetzt nicht weiß, wer Joey & Chandler sind, der ist wirklich alt!
P.S. Ach, auf meinem Grabstein wird mal stehen: "Nio Zweiundachtzig, lebendig wie nie."
...
-
...Mensch, Jungs reist euch mal am Riemen!
...und was solln die Mädels machen? -
29... die Zeit rennt viel zu schnell!
-
Vielen Dank Nio82!
Jetzt weiß ich es, ich bin alt
-
...und mann kann sich des Gefühls nicht erwehren, dass die Zeit immer schneller rennt, je älter mann wird. Schlechte Zukunftsaussichten.
-
Herr Doctor, Herr Doctor
Was haben Sie gesagt ? Ich kann Sie schlecht hören, mein Hörgerät braucht neue Batterien...
Wo bleibt eigentlich mein Zivi, immer diese Jungend.Früher vor dem Update 4.0 war alles besser...
Gruß
King Ringeling -
etwas über mitte 50 hört sich besser an
-
Huu da kommen ja doch Mal langsam Leute meines Alters vorbei @G7_Retrooky und @Commo cool, freut mich!
Ich wäre dann seit ewig und 18 Tagen 16
-
Kommt drauf an wie man Zählt. In Männerjahren 30.
Das entspricht etwa 20 in Frauenjahren. War ja in der Schule schon so das die Frauen uns vorraus waren. Wo wir 14 waren, waren die 18 im Geiste und Körperbau.
Das macht sich im alter auf jeden Fall bezahlt. Mit 50 fühle ich mich wie ne Frau mit 35 XD
-
@Doctor Plagiat @Dr.Stein @jboeren @cobanramo @yoyo268
...Die Damen dürfen sich auch angesprochen fühlen, wenn sie das möchten.
Das war natürlich als Scherz gemeint.
yoyo268 Joey & Chandler sind 2 der 6 Hauptfiguren der Sitcom Friends. Friends ist eine der erfolgreichsten Sitcoms der letzten 20 Jahre.