Recht frische 23..
Wie alt seid ihr eigentlich alle?
-
- Erledigt
- FighterSchrauber
- Erledigt
-
-
-
Ich bin Jahrgang 1963 und absolut glücklich damit, während meiner Lebenszeit so viele Neuerungen erleben zu dürfen! Als 10 Jähriger mit Röhren gebastelt, mit 18 den ersten eigenen Computer (Sinclair Spectrum) gekauft und inzwischen gibt es das Internet, Smartphones und viele weitere absolut krasse Technologien.
Alles sehr begeisternd, wie ich finde
-
Ich finds mega das Damen sich hier mit Hackis beschäftigen!
-
jou, wenn man bedenkt dass Frauen vor 1958 nichtmal einen Führerschein machen durften, und nach 1958 erstmal nur mit Zustimmung der Ehemannes.
-
Wenn die Damen sich benachteiligt fühlen, weil ich sie in meinem Witz nicht mit einbezogen habe, werden sie sich schon zu Wort melden.
...Oder fühlt ihr Herren euch etwa auf den Schlips getreten? Ich sag nur soviel, wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.
-
Dann ich auch noch...
Vaddi ist nun auch schon (noch 2 Monate lang) 45...
Faszinierend ist aber wie viele in meinem Alter(+) sich noch so schön den Kopf an nem Hack verbiegen können/wollen
-
-
Wie überall denk ich mal, so nach Bauchgefühl + Daumen x Pi = Sehr wenige
-
Ich denke, Frauen sind eher der Tablet Typ
-
MacOS Tablet wäre geil!
-
hab irgendwo mal was gesehen was das angeht. also nen HackPad.
-
Ich hatte mal auf einem Surface mit IvyBridge OSX laufen...
War aber nicht so ergiebig. -
-
Solange Opa nicht erwähnt wie schwer es damit ist seinen Hintern abzuputzen ist das doch noch ok...
-
28
28
28Zwei Zahlen sind für einen Post zu wenig
-
51 und ich weiß nicht, ob ich es noch mal durch den TÜV schaffe. Letztens auf einem Firmenevent den Funrun mitgemacht. Waren nur 5.000 Meter. Meine Apple Watch hatte zwischenzeitlich einen Puls von 190 aufgezeichnet. Die Zeiten so etwas untrainiert zu bewerkstelligen sind also vorbei.
Bevor die Frage kommt: Ich bin ein Finisher! -
Emma...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Vic__A1fi5E]Hab immer gedacht, ich bin mit 60 hier in der Seniorengruppe...
-
Bist nur 8 jahre âlter als Moi
-
weiblichen Hackintoschern in der Community
statistik:
1000 user haben den haken bei "männlich" gesetzt,
96 userinnen bei "weiblich"
der rest an user/innen ist sächlich...