Hey Leute,
ich habe mir vor einigen Wochen OSX Sierra auf meinem Asus R510V Laptop installiert.
Es lief alles super, dennoch gab es ein kleines aber nicht ganz so feines Problem mit dem VoodoHDA audio Treiber.
Es gab beim Start, ab dem Apple Logo immer so ein Ohrenbetäubendes Geräusch, welches kaum auszuhalten war.
Ich konnte es dann immer im VoodoHDA Menu dank der Lautstärkeregelung ausstellen, aber nur bis ich den Laptop ausgeschaltet habe...
Nach dem Boot ging das ganze Spektakel wieder von vorne los und ich musste den Lautstärkeregler wieder nach unten stellen......
Als ich dann um 2 Uhr morgens versucht habe, dieses Problem zu lösen und somit das ganze Haus aufgeweckt habe, hat es mir gereicht!
Ich habe Sierra komplett von meinem Laptop entfernt.
So, da ich nun wieder auf den Gedanken gekommen bin OSX zu installieren, habe ich den Audio Treiber ausgelassen.
Es klappt alles super.
Dennoch fehlt mir der Ton.
Und ohne Audio Treiber kein Ton....
Wäre es möglich, den Audiotreiber so zu installieren, dass es nicht mehr dieses Geräusch gibt?
Ich weiss, dass es vom integrierten Mikrofon kommt, aber nicht wie man es dauerhaft behebt, bitte helft mir...