Umso besser.
War ne Info aus dem Netz, über die ich gestolpert bin, als ich nach meinem Netzwerkproblem gegoogelt habe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUmso besser.
War ne Info aus dem Netz, über die ich gestolpert bin, als ich nach meinem Netzwerkproblem gegoogelt habe.
ich bin mir momentan unsicher, ob ich das noch teste. Da ich gehört habe, das die GTX 580 wohl nicht mehr rennt nach dem Update, gucke ich mal, wenn ich wirklich Zeit über habe
@ Dr.Ukeman
Ja hab's bei tony auch gelesen und es sind auch einige User wohl davon betroffen.
Also mein Hacbook mag die 10.7.4 nicht. Netzwerk ist nach dem Update in keinster Weise davon zu überzeugen zu arbeiten.
Ich bleibe also auf dem Book erstmal bei der 10.7.3 vll tut sich da ja noch was.
Habt ihr die Softwareaktualisierung verwendet, oder das Combo Update verwendet?
Überlege gerade, das sind ja zwei verschiedene Versionsnummern, ob das ein Unterschied macht...
Würde mir sonst direkt das Combo Update holen
Habe soeben mein T60 erfolgreich mit dem 10.7.4 ComboUpdate ausgestattet und kann Erfolg vermelden. Das Update ist nicht problematischer als die anderen auch.
Kexte, die ich vor der Installation gesichert und anschließend zurückgespielt habe:
- IOGraphicsFamily.kext <- Nötig wegen komischer Grafik im T60
- IONDRVSupport.kext <- Nötig wegen komischer Grafik im T60
- ATIRadeonX1000.kext <- Nötig wegen komischer Grafik im T60
- IO80211Family.kext <- Atheros WLAN
- ApplACPIPlattform.kext <- Batterie anzeige
Mein T60 ist etwas speziell, gerade was die Grafik angeht da die verbaute Radeon X1300 nicht so ohne weiteres mit OSX laufen will. Bei Notebooks/Netbooks mit GMA oder ähnlichem dürfte das Ganze noch ne Runde unproblematischer sein.
Software update + Toledas gepatchte apple hda + trim enabler und fertig ist die Hütte...
Also 10.7.4 mag meine GTX 570 anscheinend net. Wird erkannt, kann jedoch nicht korrekt angesteuert werden. Treiber neu drüber gekloppt, mag net.
Back to 10.7.3, mal gucken ob es dafür nen Fix gibt in nächster Zeit
ich habe sowohl das COmbo als auch das normale getestet. jedesmal kriegen ich hinterher das Netzwerk nicht mehr zum laufen.
Und das obwohl es bei allen anderen zu gehen scheint denn Griven hat ja auch die Atheros 9285 drin
Uke probier mal DIESE HIER nach S/L/E nach dem Update zu packen, damit geht es bei mir klaglos.
Ok Werde ich mal testen.
Gesendet vom iPhone via
Tapatalk
Ich habe nur das Combo Update verwendet. Und wie gesagt, meine GTX 570 mag nicht mehr. Meint ihr, es würde eventuell funktionieren, wenn ich die Karte nicht installiere(also in Prinzip wie bei einer Neuinstallation), auf 10.7.4 update und dann die Karte installiere?
Update auf 10.7.4 ohne Probleme
Kriege nach dem Installieren des Updates beim Booten immer einen Kernel Panic. Auch das löschen des AppleHDA hat nicht geholfen...
Bei mir hat auch alles super funktioniert.
Installiere Lion gerade wieder neu... Auch nach der Wiederherstellung via TimeMachine war der Fehler vorhanden...
Da stand irgendwas mit Intel Power Management beim Kernel Panic.
(habe kein neuen Thread aufgemacht, da ich kein Bild mehr vom Fehler machen kann)
Habe das Lion auf meine USB Festplatte erfolgreich drauf gemacht
und auf 10.7.4 drauf gemacht .
Habe es so gemacht erst das system auf der Platte drauf
dann alle Treiber drauf dann Bootloder und den smbios drauf
neustart dan das Update runtergeladen http://support.apple.com/kb/DL1524?viewlocale=de_DE
und drauf gemacht .
Und nicht auf Neustart gemacht erst den Audio Treiber drauf dann neugestartet
und es lief alles
Überblick über die Systemsoftware:
Systemversion: Mac OS X 10.7.4 (11E53)
Kernel-Version: Darwin 11.4.0
Startvolume: Mac
Startmodus: Normal
Gerätename: Christians Mac Pro
Benutzername: Christian Lux (christianlux)
Sicherer virtueller Speicher: Aktiviert
64-Bit-Kernel and -Erweiterungen: Nein
Zeit seit dem Start: 33 Minuten
LG bravolima
Hier ging das Update ohne Probleme.
Lediglich wie immer AppleHDA löschen und VodooHDA neu installieren