Leute ich drehe langsam durch, bei APPEL ist doch alles dummies sicher oder nicht.
Warum den auch nicht das so "einfache" und WiChTiGe Zeuge wie Schlüsselbund-"Sichern"?
Hat jemand eine Idee oder musste es schon tun?
Habe gelesen, dass man nicht alle Daten migrieren darf.
Ich möchte nur meine dämlichen Passwörter auf dem Hack genauso weiter nutzen, besser gesagt war der Hack als Sicherung gedacht.
Nun wollte ich diese aNLEITUNG befolgen. Aber die kann man vergessen, wie jede andere Apple Anleitung. Ich scheitere schon beim Umrennen der Standardschlüsselbunddatei. Dazu gibt es einfach keine Möglichkeit.
Macht Apple das absichtlich? Ich meine ich muss meinen Mac austauschen aber ich muss meine Daten sichern, der Time Machine vertraue ich genauso wenig wie der bekloppten Datenbank Fotos, wer weiß ob ich meine Daten dann nach deren bekloppten Anweisungen wieder zurück bekomme. Vielleicht verstehe ich einfach das Konzept nicht, beim Macis ist ja angefangen ab der MausscrollRichtung alles anders, manches schön gedacht aber iwie nicht zu ende gedacht, zumindest nicht für Ottonormalis wie mich.
Einfach kopieren geht ja nicht, die Zugriffsrechte werden evtl. falsch übernommen. Mit dem script dito sollte es glaub ich gehen, stimmt das, aber wie genau, ist es sicher (damit einfach die Library auf eine hpfs SSD zu kopieren) ?
Deshalb eine Frage, wie kann ich den Schlüsselbund vom Mac auf dem Hack weiterverwenden?
Schade Chrome lässt sich auch nicht installieren, wird direkt in den Papierkorb befördert.
Ist auf dem Hacki überhaupt noch eine sinnvolle Arbeit möglich oder ist es für euch nur eine Sportart auf vielen Boards macOS nur zum Laufen zu bringen? (Ernst gemeinte Frage).
Hab ich etwas umsonst 5 Tage nicht geschlafen ?