Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte mal einen Tipp was ich noch machen muss...
Habe nach der allgemeinen Anleitung aus dem Wiki alle Schritte bis zum Punkt 2 (Je nach Beschaffenheit...) von "Jetzt passen wir den stick noch für unseren Hacki an:" durchgeführt. Bis auf die BIOS-Einstellungen, da habe ich in meinem Dell Bios nicht alle Punkte gefunden. Allerdings ist definitv AHCI aktiv sowie SecureBoot deaktiviert und UEFI-Legacy auch aktiviert (habe dazu bereits im Forum etwas gefunden).
Nachdem beim Booten und der Auswahl des Installationsdatengrägers im Clover-Bootmanager der Rechner einfach beim grauen Apfel auf schwarzem Hintergrund hängen bleibt, habe ich noch über den Clover Clonfigurator Treiber in die EFI-Partition des Installationsdatenträgers hinzugeügt. Der Stand sieht folgendermaßen aus:
EFI/CLOVER/drivers64UEFI/
EmuVariableUefi-64.efi
FSInject-64.efi
OsxAptioFix2Drv-64.efi
OsxFatBinaryDrv-64.efi
PartitionDxe-64.efi
VBoxHfs-64.efi
Der Ordner EFI/CLOVER/kexts/Other beinhaltet nur die FakeSMC.kext, weil ich nicht weiß, was ich dort noch reinkopieren soll.
Ich habe auch was über DS-Dateien und ein Bootpack gelesen, krieg das aber derzeit alles nicht richtig zusammen, was ich wo brauche, reinkopieren und anpassen muss.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Danke, Andreas.