Hallo Leute,
ich habe es am Wochenende endlich geschafft Sierra auf meinem neuen Hacki zu installieren, hauptsächlich aufgrund des grandiosen supports von al6042. Vielen Dank nochmal dafür! Ursprünglich wollte ich ja High Sierra installieren, habe mich aber dann im letzten Moment doch umentschieden, weil viele Audio und Videschnitt applications noch nicht gut darauf laufen. Jetzt läuft Sierra jedenfalls, jedoch schaff ich es nicht die Grafikkarte flott zu bekommen. Ich habe Gigabyte Geforce 1060 Windforce OC 3G. Ich habe schon probiert über Multibeast die NVidia Webdriver zu aktivieren. Daraufhin hatte ich aber das bekannte Problem, dass nach dem Neustart der Ladebalken steckenbleibt und die Fehlermeldung "Waiting for remote debugger connection" und darunter "no debugger device". Weiters stellt sich die Frage welches Mac-Modell ich in Multibeast bei meinem setup auswählen sollte? Hab ich vielleicht auch einen Fehler in der config.plist? Ich habe die ja nur von einem anderen User mit einem ähnlichen System übernommen...
Motherboard: Gigabyte GA-Z270-Gaming-K3
CPU: Intel Core i7-7700K
Grafik: Geforce 1060 Windforce OC 3G
RAM: 2x 16GB Ballistics DDR4-2400