Hallo, ich bin neu hier und habe mich mal wieder an ein OSX86 gewagt weil mein iMac nach 3 Stunden Spielen den Geist auf gegeben hat. Hatte früher schon mal ein hacky mit 10.4.8 auf einem ASROCK mit Core2Duo und danach eigentlich immer nur Apple Produkte gebraucht. Aber, wie gesagt, hat jetzt mein iMac den Geist auf gegeben und ich bin jetzt durch. Also muss ein hacky wieder her. Weil das OS ist ja Super, nur die Hardware ist eeehhh.... bescheiden. Design über Funktionalität...
Ich würde gerne 10.10.5 installieren, weil damit meine Software funktioniert, u.a. Photoshop CS6 und DxO Optics Pro 9 Elite.
Nun habe ich mir ein Stick erstellen nach dieser Anleitung: https://lifehacker.com/how-to-…our-hackintosh-1743070950 Hier wird UniBeast benutzt zum erstellen und was mich angeregt hat diese Anleitung zu nehmen ist, dass hier ein MSI Z97 Gaming 7 benutzt wird.
Nun kommt beim starten eine Kernal panic mit der Meldung: "Unable to find driver for this platform: \ "ACPI\".\n~@/SourceCache/xnu7xnu-7202.40.8/lokit/Kernal/IOPlatformExpert.cpp:1590" Zumindest wenn ich die Fotos vom Handy gut interpretiert habe.
Auf anderen Maschinen mit Gigabyte Mainboard geht er einfach wieder aus und startet neu. Allerdings sehe ich da schon den Ladebalken. Beim MSI kommt er noch nicht mal dort hin.
Hardware:
Mainboard: MSI Z97-G43
CPU: Intel i5 4690k
Graka: Gigabyte Radeon r9 270x
Hat einer Erfahrung mit diesem Mainboard? Was kann diese Fehlermeldung zu bedeuten habe?
Weil ich schon lange kein Hacky mehr benutzt habe bin ich komplett raus. Bin mich zwar schon am einlese, aber es gibt so viel unterschiedliche Informationen, dass man durch die Wald die Bäume nicht mehr sieht.