Und wieder einmal ein großes Hallo an die Community.
Diesmals geht es darum, das ich heute erstmal daran dachte, die Temperaturen unter Mac OS auszulesen. Also erstmal HardwareMonitor besorgt, geguckt, werden nur die Platten angezeigt. Kein Ding, per MultiBeast die FakeSMC Plugins fürs Board und Karte installiert, und die Zugriffsrechte repariert. Dann passierte es: Plötzlich konnte ich durch den Windows Bootloader mein Mac OS nicht mehr booten... Durch den Windows Bootloader lade ich Chameleon, welcher dann wiederrum Mac OS startet. Der Bootloader ansich geht wunderbar, doch plötzlich geht das nicht mehr. "Chain booting error" kommt. Und das durch die Installation von FakeSMC Plugins? Seeeehr verwunderlich. Und das, wo ich zudem trotzdem nicht mal die Temperaturen auslesen kann.
Da ich sowieso schon mal ein Thema aufgemacht habe, kann ich ja gleich weiterfragen: Habt ihr ne Idee, wie ich meine Temperaturen trotzdem auslesen kann? Gibt es dafür noch andere Methoden? Und welchen Bootloader verwendet ihr zum starten? Denke mal, es nutzt ja nicht jeder Chameleon, oder?
Das wars eigentlich auch schon. Ist halt eben nervig, mit dem Error..
Mit freundlichen Grüßen, Marc