Liebes Forum,
da ich nun endlich vor ein paar Tagen meinen neuen Rechner zusammengebaut habe und Windows 10 auf einer eigenen SSD läuft, habe ich mich nun vor ein paar Tagen an meine erste Hackintosh-Installation gewagt. MacOS soll auf einer eigenen SSD installiert werden. Angefangen habe ich mit High Sierra, was nicht geklappt hat auf Anhieb. Nach zwei recht frustrierenden Abenden, wo ich es mit Hilfe von diversen Anleitungen und verschiedenen EFIs probiert habe, habe ich heute erneut mein Glück mit High Sierra probiert. (Sierra zu installieren hat übrigens auch nicht geklappt). Zu dem aktuellen Stand habe ich auch den Screenshot und die EFI. (Kleiner Tipp fürs Wiki: Es wäre hilfreich zu ergänzen, dass man den Verbose-Mode anschalten sollte. Darauf bin ich erst gestern abend gekommen.)
Ich habe übrigens die Sapphire Radeon R9 380X eingebaut gehabt, die angeblich OOB laufen soll...
Ich poste schon mal zwei Screenshots und die EFI, die ich benutzt habe. Der erste zeigt die letzte Oberfläche vorm Booten, wo der Fehler kommt.
Ich habe noch mehrere Fragen, die ich mir bislang selber nicht beantworten konnte. Das aber später, muss jetzt dringend zur Arbeit...
Danke schon einmal für eure Hilfe!!