Ich hab den Titel mal geändert da es auf einem Hackintosh ja möglich ist. Nur auf macOS eben nur sehr beschränkt.
Gaming auf einem macOS mittlerweile möglich?
-
- Erledigt
- Rexima
- Erledigt
-
-
Also ich spiele inzwischen nur mehr am Hack. Habe keine Windows Installation mehr.
Hitman
CS Go
Civ VI
Elite Dangerous
Eve Online
F1 2017 mit meinem betagten Logitech Momo Racing ForceFeedback WheelUnd das in voller Auflösung 2560x1080
-
Ich habe bereits folgende Spiele getestet und merke keinen Unterschied zum Windows Betrieb.
League of Legends
Diablo 3Bei CS:GO geh ich davon aus das ich damit nicht klar kommen würde, da meine Maus komplett unterschiedlich schnell ist zwischen Windows / macOS kann mich bei Shootern schlecht umgewöhnen
-
Also wenn man genug kohle für Lizenz und einen entsprechenden Makkina hat kann man auch Vmware ESX server nehmen
Da kannst du beide OS mit hardware beschleunigung gleichzeitig laufen lassenGruss Coban
-
Vielen Dank an alle die mir weiterhelfen wollten.
Ich denke ich werde die zwei PC Variante machen. Habe dazu hier was gepostet [Kaufberatung] Mini ITX Mainboard + Kabylake
VMWare ESXI kommt nicht in Frage, da ich volle Leistung bevorzuge und mich der HW Tausch um einiges mehr kosten würde. -
hier "PlayonMac" laden, Spiel von steam laden, und loszocken ...
bei weiteren Fragen chriba#9734 in Discord adden.
Aktuell läuft Path of Exile flüssig ohne Probleme.
Gruß chriba
-
hier "PlayonMac" laden, Spiel von steam laden, und loszocken ...
bei weiteren Fragen chriba#9734 in Discord adden.
Aktuell läuft Path of Exile flüssig ohne Probleme.
Gruß chriba
Also Steam in der Windows Version in PlayOnMac installieren?
-
steam von emulator starten, auf der Plattform macintosh
PlayonMac installieren, mit PlayonMac steam installieren, Spiele laden, zocken ...
steam ist als empfehlungsoftware im bundel von playonmac
-
Danke für die Erläuterung!
-
manchmal ist es so, daß bei reinwahl ins steam, keine Anzeige des Spieleportfolio, hier gibts einen Trick, mit dem das funktioniert.
Alles klar, gerne.