Ozmosis für Asus H97-Pro

  • Hallo leute ich suche für mein Bios Ozmosis gibt es für den Asus H97 Pro?

  • Here we go:


    im BIOS sind:
    -Ozmosis
    -APFS
    -OZMHorizontalTheme
    -AppleALC
    -Ethernet
    -DSDT


    Willst du damit auch SnowLeo starten?

  • Dankeschön das ging aber sehr schnell :)


    ja genau wollte damit Leo Starten ist das dafür nicht geeignet?

  • Nein, obiges ROM leider nicht, dafür müsste dir @modzilla nochmal ein neues ROM erstellen ^^


    Was hast du denn für Hardware? Trag die mal bitte in dein Profil ein :thumbup:



    @modzilla Ich würde lieber noch die Sensoren anstatt Lilu und ALC integrieren. Letztere erhalten ständig Updates mit neuen Features ;)

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Profil auch aktualisiert.


    Also diese ROM kann ich nicht nutzen habe ich das richtig verstanden.???

  • Sagen wir es mal anders Deine Hardware ist eh nicht besonders gut für SnowLeopard geeignet denn SnowLeopard kennt weder Deine CPU noch Deine Grafikkarte die Sachen sind durch die Bank alle zu neu. Wenn Du aber trotzdem mit SnowLeopard starten möchtest hier hier alles an Bord was dafür nötig ist: OZM-H97-PRO-ASUS-2906.rom.zip

  • welche Version wäre denn für mich optimal damit auch mein System erkannt wird??


    ich möchte schon das MacOs richtig läuft

  • Für neuere Versionen von macOS ist mein BIOS schon ziemlich gut, da die DSDT gepatched ist und Audio direkt nach der Installation funktionieren wird ;) Natürlich aber ohne Sensoren, aber die kann man ja hinzufügen, wobei ich die eher als "Gimmick" erachte :P


    Ja na klar @Kuckuck AppleALC wird häufiger mal geupdatet, aber auch alte Versionen laufen sehr sehr lange mit neuen macOS Versionen. Habe den Langzeit bereits gemacht ;) Die Updates sind in der Regel nur Optimierung und Codec Updates (oder halt neue).

  • @Fatih macOS Sierra oder HighSierra darf es auf Deinem Rechner schon sein. Beides läuft gut und kommt prächtig mit Deiner Hardware parat.

  • also kann ich auch den Installation stick mit dem High Sierra erstellen wie es in der Wiki beschrieben ist?



    Leute eine frage jetzt habe ich einen Blackout ich möchte einen stick erstellen für High Sierra habe ne dmg Datei aber kein MacOs sondern nur win10 muss ich die Anleitung vom Snow Leopard nehmen für die Virtual Maschine und es genau so machen oder muss ich es mit Snow Leopard machen?