Ich habe mir ein Hackintosh zusammen gebastelt und OSX 10.10 mit Clover drauf installiert. Graka lief von Anfang an und Netzwerkkarte hatte ich mit einen tool aus dem Download-bereich direkt ans laufen bekommen. Aber das audio will nicht und das Starten dauert noch recht lange. Im Vergleich zum iMac 2009 fast doppelt solange. Noch was herum Gesuche und Tipps drauf gestoßen, dass ich die DSDT anpassen muss.
Erst mal ein kurze Frage zwischen durch... Ist es einfacher eine PCI Audio-karte wofür es Treiber gibt - sprich M-Audio Audiophile - zu installieren? Oder ist das genau so schwierig?
Also zum Audio, da habe ich einiges rumprobiert und ich denke ich werde den Hacky mal neu installiere um das ganze mal auf null zu setzten.
Zum DSDT. Ich habe mir die Anleitungen im Wiki mal durchgelesen und stoße da gegen einige Probleme. Ich habe mir das tool MaciASL 1.4 (269) herunter geladen. Dass müsste die neuste Version sein. Dann die Repository eingetragen die hier im Wiki stehen. Allerdings kann er davon einige nicht finden. Weiterhin, was mache ich mit dem Asus P5K se der ein Intel P35 Chipset hat? Hier bin ich jetzt auf einem GB- PH67A-D3-B3 am werkeln. Dann wenn ich Compile drücke, oder nur speicher möchte, bekomme ich Fehler angezeigt, 6 an der zahl. Im Wiki steht was von einfach löschen. Das geht auch bei 3, aber bei den anderen 3 nicht, weil dort erscheinen dann wieder neue Fehler.
Dann habe ich mir von der Verbotenen Seite mal eine DSDT Datei für genau dieses Mainboard mit dieser Bios Version runter geladen. Resultat: Kernel Panic beim hochfahren. ACPI Error, der gleiche Fehler wie bei meinem MSI Mainboard wo ich noch gar nichts ans laufen bekommen habe. Aber zurück zum Gigabyte und DSDT. Was kann ich jetzt als nächstes tun um Fehler zu beseitigen?