DW1520 läuft nicht unter Sierra / High Sierra

  • Sry, ich steh ein wenig auf dem Schlauch. Was hast beim Installer gemacht?

    MfG, docplag



  • im installer das Terminal aufgemacht. Hab ja high Sierra nicht mehr installiert.

  • Das hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm, dass du keine fertige Installation mehr hast. In der Recovery oder im SingleUserMode gibt es selbstverständlich den sudo-Befehl nicht. Da müssen die Befehle ohne sudo eingegeben werden.
    Im Installations-GUI benötigst du diese Befehle gar nicht, weil es noch keinen KextCache gibt.

    MfG, docplag



  • okay danke. Werde mal high sierra installieren und dann die befehle eingeben. Wenn es dann nicht läuft erstelle ich ein neues Thema unter high sierra.

  • Da musst du keinen neuen Thread aufmachen. Mach einfach hier weiter. Geht doch immer noch um die DW1520?

    MfG, docplag



  • Ja da geht es weiterhin um die DW1520. Nur halt auf High Sierra. Ist bald fertig mit installieren. USB 2.0 am Start :klatschen:

  • Du kannst die Überschrift deines Threads auch anpassen. Z. B. in "DW1520 läuft nicht in Sierra/HighSierra"

    MfG, docplag



  • die karte läuft immer noch nicht.


    name verdecken um sonst. :muha:


    --update--
    hab grade mal mein Laptop aufgeschraubt (komplett um an die WLAN Karte zu kommen.
    Boardcom BCM943224HMS

  • Was hast du bis jetzt nach der Neuinstallation gemacht?
    AirportBrcmFixup.kext und Lilu.kext in den EFI-Kext-Other-Ordner kopiert und die Brcm-Patches in der config deaktiviert?

    MfG, docplag