Hallo Leute,
wollte mir demnächst das Xiaomi mi Pro zulegen da mein Hp jetzt nach der Garantiezeit anfängt kaputt zu gehen...
Weiß jemand ob dieses Hackintosh fähig ist? Sieht schon edel aus das Teil
Xiaomi Mi Pro hackintosh fähig?
-
- Erledigt
- LionX96
- Erledigt
-
-
Das würde mich auch sehr interessieren, weil das Teil schon irgendwie sehr sexy ist...
Auf Stammtisch haben wir da heute mal so nen Blick drüber geworfen und es wird vermutlich wohl laufen, Problem wird nur die wahrscheinlich verlötete WLAN-Karte sein...
Aber vielleicht hat sich jemand das Dingen schon genauer angeguckt und kann da was zu sagen...
-
Ich find das Notebook recht interressant. Allerdings reicht mir mein Mi Notebook Air 12 aus 2016 aus.
In diesem Video hat schon jemand das neue Notebook zerlegt[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=WK41jaLB1JI]Da sieht man den verlöteten Intel Wifi Chip. Allerdings befindet sich da auch ein slot mit der Aufschrift WLAN_LTE. Aber es sind nur die Lötpunkte vorhanden, der Sockel fehlt.
Wahrscheinlich ist man hier ebenfalls auch USB Wifi angewiesen. -
Ich kann leider die Sprache nicht verstehen, aber ist sicher, dass die WLAN Karte verlötet ist?
Vom Video her würde ich eher sagen, dass der Port nur von der Blende verdeckt wird und dieser kleine Strap über den Antennen-Anschlüssen die Schraube verdeckt.Aber mit 2 NVMe-SSDs und 16GB RAM wäre das mal ein geiles Teil...
-
Werde es einfach mal bestellen,testen und in den nächsten 3 Wochen berichten.
-
Einzige was ich vorher prüfen würde ist ob die verbaute "NVIDIA GeForce MX150" kompatibel ist zu OSX.
Mit dedizierter Grafik habe ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht. -
Ich kann leider die Sprache nicht verstehen, aber ist sicher, dass die WLAN Karte verlötet ist?
Vom Video her würde ich eher sagen, dass der Port nur von der Blende verdeckt wird und dieser kleine Strap über den Antennen-Anschlüssen die Schraube verdeckt.Aber mit 2 NVMe-SSDs und 16GB RAM wäre das mal ein geiles Teil...
Die Sprache verstehe ich es ist ein Wlan Modul eingebaut und ist nur verdeckt
so wie ich es verstanden habe ist es nicht verlötet.vorne das Feld mit WLAN LTE ist für ein LTE Modul vorbereitet auf dem Video da das gerät auch mit LTE Modul verkauft wird würde es dahin verlötet werden bzw. das slot dazu.
Das zweite m2/Nvme slot ist auch sehr interessant.
-
Hast Du das mit verkauften LTE Modul gesehen, oder vermutest Du das nur.
Die Vorbereitung bzw den Aufdruck gab es schon bei dem ersten Air und trotzdem hatte keins LTE. -
Ich kenne das gerät garnicht jedoch ist das die aussage der Blogger
-
-
Hallo zusammen,
gibt es schon was neues? Ich bin auch am überlegen ob ich mir das Xiaomi Pro hole. Was mich nur stört ist das fehlende interne WLAN. Auf den Bildern/Video sieht man ja einen zweiten WLAN/(LTE)-Slot. Könnte man da eine andere Karte einbauen wenn die bisherige nicht funktioniert?
Grüße