Hallo Hackintosh Forum,
mein Hackinstoffel gibt es seit Sommer diesen Jahres mit der, in meinem Profil aufgeführten Hardware.
Updates liefen alle gut. Was z.B. nicht funktionierte war der Ruhezustand. Vor kurzem habe ich dann noch festgestellt, dass er, beim Herunterfahren, nach einer bestimmten Zeit neu startet. Dabei Startet er, wie beim normalen Startvorgang über den Motherboardbildschirm, Clover und dann die Angaben im Verbose-Mode.
Des Weiteren sind auch unzählige Booteinträge in meinem BIOS vorhanden. Dazu habe ich hier im Forum einen Beitrag von Fredde2209 gefunden. Dies möchte ich im Anschluss an die Neu-Installation durchführen - oder gibt es da eventuell eine andere Möglichkeit.
Ich möchte nun mein System, mit euere Hilfe, auf High Sierra neu aufsetzen und gleichzeitig die "Problemchen" die ich in Sierra hatte beheben.
Die, in meinem Profil angegeben Hardware ist komplett angeschlossen und nichts deaktiviert/abgeklemmt. - Ist das möglich? Ich hatte bei der Sierra Installation die GRAKA, NVME und die W-LAN-Karte ausgebaut. Die Bauteile auszubauen möchte ich eigentlich bei einer Neu-Installation vermeiden. Auf der NVME-Platte läuft aktuell das Sierra. Auf der kleinen 250 Platte möchte ich das High Sierra installieren. Sobald das System läuft würde ich das System auf der NVME installieren und das Sierra System entfernen
Momentan komme ich jedoch nicht dazu den Bootvorgang zu beenden da ich folgenden Fehler erhalte.
Boot-Stick wurde nach Anleitung des Forums erstellt mit Clover_v2.4k_r4297. Der Clover wurde nach dieser Anleitung erstellt.
Die Texte wurden durch den Kext-Updater aktualisiert, bzw. manuell aktualisiert. Ich hoffe, dass alle auf dem neuesten Stand sind.
Die neu erstellt config.plist für das neue System habe ich ebenfalls hochgeladen.
Ich hoffe ich habe Alle Infos in den Anlagen, die Ihr benötigt um mein System zum Laufen zu bringen.
Wenn ihr weiter Infos benötigt reiche ich die so schnell wie möglich nach.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße
Kunststoffel