Hallo zusammen,
ich habe mein neues Coffee Lake System mit High Sierra 10.13.1 aufgebaut und aus meinem alten Hackintosh System meine bisherige AW-CE123H Wifi/BT Karte übernommen. Mit Sierra 10.12.6 lief diese Karte wunderbar (mittels RehabMan kexte und passender Kexts2Patch Einträge für 5GHz und Länderkennung)
Unter High Sierra habe ich nun die Kexts2Patch Einträge durch die Kext AirportBrcmFixup.kext ersetzt. Damit läuft der Wifi Teil der Karte wunderbar. Es funktioniert allerdings überhaupt kein Bluetooth, es wird als "nicht verfügbar" angezeigt. In der System Übersicht gibt es fernen keinen Eintrag unter Bluetooth. Ich habe auch einmal anstelle der beiden Kexts BrcmFirmwareData.kext und BrcmPatchRAM2.kext in der EFI Partition die beiden Kexts BrcmPatchRAM2.kext und BrcmFirmwareRepo.kext unter S/L/E eingespielt. Das brachte keine Änderung.
Anbei einmal eine Übersicht all meiner Kext in der EFI Partition, sowei alle Kexts2Patch Einträge
Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann um den Bluetooth Teil meiner Karte zum Laufen zu bekommen ?
Thx