Beim Hibernatemode 0 + gesperrtes Sleepimage bleibt ja sicher komplett alles im RAM. Damit hat dein PC Probleme, wenn 32 GB installiert sind...
Richtig, genau so scheint es zu sein. Habe es jetzt mehrmals getestet und mit 32 Gb kommt so gut wie jedes Mal ein Absturz. Bei 16 Gb bislang nicht ein Absturz.
(PS: Wieso belässt du es nicht einfach dabei, funktionierender 25 ist doch beneidenswert? )
Das Hibernatemode 25 funktioniert, freut mich sehr! Leider kann ich das Sleepimage nicht auslagern. Jedenfalls ist es mir nicht gelungen. Die Location lässt sich ändern, aber dann funktioniert Mode 25 nicht.
Folglich, wenn ich mit Hibernatemode 25 arbeite, leidet meine SSD.
Mach mal das Sleepimage wieder veränderlich und probiert Hibernate 0 Sleep aus. Schau dann mal ob etwas ins Sleepimage gelegt wurde. Vielleicht geht ja bei dir sogar Sleep mit aktiviertem Sleepimage besser als mit deaktivierten...
Dies habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg. Es wird zwar etwas in Sleepimage gelegt, aber i. d. R. kommt es zum Absturz, wahrscheinlich weil der Rechner nicht in den Hibernatemode geht.
Auf wieviel mhz läuft der eigentlich?
Auf 1600 MHz.