Hallo,
da ich mit Ozmosis und High Sierra ja nicht sehr zufrieden war, war ich vorübergehend zu Sierra zurück. Nun will ich mich allerdings doch nochmal an High Sierra versuchen und zwar mit Clover. Nun bin ich damit allerdings ein totaler Noob und brauche deshalb ein wenig Hilfe.
Mein System habe ich bereits auf 13.1 aktualisiert und das Ozmosis durch das original Image ersetzt. Hab mit meinem MBP fix einen Clover Bootstick erstellt und mein Glück versucht. Natürlich wäre es ja langweilig, wenn alles funktionieren würde... Er bootet fröhlich durch, alle Monitore gehen an und was sehe ich? Nichts. Drei schwarze Bildschirme und meinen Mauszeiger, den ich wie gewohnt über alle drei Displays ziehen kann. Ein Nvidia WebDriver befindet sich übrigens bereits auf dem System. Im Forum konnte ich jetzt nicht allzu viele passende Hinweise finden, deswegen habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht. Im Anhang befindet sich noch ein Archiv mit den Daten meines Clover-Sticks. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Grüße,
Paktosan