Hallo, ich bin's dann mal wieder.
Nachdem mir hier ja schon super geholfen wurde habe ich ein weiteres (ähnliches) Problem wie zuvor:
Ich bin einfach zu dämlich meinen Hackintosh richtig zum laufen zu bringen
Ich habe MacOS jetzt unzählige Male neu installiert, habe mich an verschieden Anleitungen gehalten (nach Wiki, macOS auf Kabylake / Skylake installieren, mal eigene Abwandlungen vorgenommen usw) schaffe es aber nicht das der Rechner sauber durchstartet, bekomme weder meine Grafikkarte noch Audio zum laufen.
Momentan kann ich nur mit der unten angehangener Config.list starten, und auch nur wenn ich dann in den Cloveroptionen alles mögliche ankreuze. Das wäre dann allerdings als Mac 14.2 und die Grafik wird auch nicht richtig erkannt.
Die Grafikkarte habe ich ausgebaut (damit hätte ich ja jetzt Intel HD530? ) , da ich erst dachte es wird dann einfacher - klappt aber leider auch nicht
Kann sich vielleicht jemand erbarmen und sich mal die BIOS Einstellungen und die Config Liste anschauen?
Mittlerweile bin ich echt am Ende, und langsam bekomme ich Ärger von meiner besseren Hälfte da ich jeden Abend vorm Rechner hocke, von fehlendem schlaf mal abgesehen
PS: die Config's aus der Skylakeanleitung hauen auch nicht mehr hin. Entweder lädt der Rechner bis der Apfel auftaucht und bleibt dann stehen, oder der Ladebalken läuft bis fast zum Ende durch und ich habe dieses "mehrfache Apfel" Bild (im Anhang) und dann gehts nicht mehr weiter.