Hackbook im Vergleich zuk richtigen Macbook

• Habe zwar auf meinem Notebook Lion installieren können, aber bin gerade am überlegen, ob ich mir ein richtiges Macbook kaufen sollte... Macht es eigentlich Sinn eines zu kaufen, wo doch das günstigere und vorhandene Notebook mit Lion nutzbar ist?

Cooltek Jonsbo UMX1 Plus (ITX) / BeQuiet PurePower 10 400W / SilentWings 3

ASRock Z390 Phantom Gaming ITX Board

Intel i5-9400f

AMD RX580 Sapphire Pulse 8 GB

Crucial Ballistix Sport 2x8 GB DDR4 3000 MHz

Samsung EVO 970 Evo Plus 500 GB (macOS - 10.15) / WD S520 120 GB (Windows 10)

• Welche Antwort willst du denn hören?

Ich habe selbst live auf der Bühne meine Hacbooks im Einsatz und vertraue Ihnen in Sachen System Stabilität.
    Dass die Macbooks mit dem Unibody Gehäuse Optisch und auch von der Haptik her ansprechend sind lass ich jetzt mal aussen vor.
    Wenn du weniger Leistung für mehr Geld willst dafür aber bei Updates keinerlei Aufwand. Dann ist das Original die richtige Wahl.

Stell dir am besten mal eine Frage: Bist du mit der Leistung deines jetzigen Notebooks zufrieden?

Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

• Ja tut mir Leid... Vielleicht war die Frage nicht richtig gestellt. Wollte halt nur wissen, ob es zu einem richtigen Macbook irgendwelche gravierenden Unterschiede gibt.

Intel i5-9400f

• Ja die gibt es: Alles was jetzt nicht geht an verbauter Hardware wird beim original funktionieren.

Wenn jetzt alles einwandfrei läuft ... Nein.

Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

• Ok Danke. Kann geschlossen werden.

Intel i5-9400f

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

Hat das Label Erledigt entfernt