Hallo zusammen
ich brauche mal wieder die Hilfe der Profis hier aus dem Forum. Ich probiere seit geraumer Zeit den Sprung von ELC nach HS mit meinem T420, der aber will mir nicht gelingen.
Zu meiner Vorgehensweise: Ich habe einen Installationsstick mit Drive Maker 1.1 hier aus dem Forum erstellt und auf diesen den neuesten Clover Bootloader 4318 installiert. KextUpdate durchgeführt, alles liegt im Ordner "other" (apfs.efi liegtebenfalls im richtigen Ordner, neueste Version von griven). Ich verwende auch noch die alte SSDT und DSDT vom Capitan die mir damals grt erstellt hat, danke nochmals dafür.
Beim Bootvorgang meldet sich immer wieder der gleiche APICS Fehler, aber er bootet trotzdem weiter bis normalerweise dann der Ladebalken erscheint...bei mir aber bleibt der Bildschirm dann dunkel. Das HDD Lämpchen arbeitet zwar noch eine Weile aber dann tut sich nix mehr
Hat jemand aus dem Forum hier eine Idee was ich falsch mache....?
Die Efi habe ich angehängt, mit der Hoffung auf Hilfe
Schönen Sonntag noch und Gruß
superrichie
Die EFI die ich verwende habe ich angehängt.