Hätte ich auch zu geraten nur geht 14.2 mit seinem Board und CPU ?
Nvidia GT710 Black Screen mit Mauszeiger
-
- Erledigt
- Phill93
- Erledigt
-
-
Klar geht das, wurde vor NvidiaFixUp ja immer so gemacht. Skylake Systeme mit NV Karte als iMac14,2 betrieben. Soweit ich das hier im Forum mitbekommen habe funktioniert das auch weiterhin mit KabyLake.
-
Hallo,
hab jetzt auf 14,2 umgestellt gleiches Problem. Auch ein load VBios bringt nichts.
Da der Hacki aber auch schon vor dem Grafikkarten Einbau Probleme gemacht hat (Audio geht seit HS nicht mehr). Wollte ich ihn einfach neu installieren nur zerlegt es mir hier im Verbose modus das ganze Bild und es taucht das Verbotsschild auf. War allerdings noch mit der 18,2er Config. Werds jetzt noch mal mit der 14,2er probieren.Edit: Mit 14,2 gleiches Problem auch beim Installer Bild anbei
Gruß
Phill93
-
Du versuchst zu installieren versuch einen anderen USB Port es haut den USB Port weg beim laden des Installer ....hätte der USB eine LED würdest du merken das er nach dem fehler nicht mehr leuchtet
-
Hallo,
hab jetzt alle Ports durchprobiert und auch einen anderen Stick genommen.
Immer der gleiche Fehler.Gruß
Phill93
-
hast du einen stick mit led um zu testen ob er ausgeht ? Du kannst auch fürs erste mal versuchen die USBInectAll.kext in clover mit rein zu packen
-
Hallo,
hab ihn jetzt mit dem USBInejectAll Kext Installiert bekommen. Nur hat er jetzt ab und zu kleine Hänger z.B. Safari Browsertabs wechseln. Weiß jemand wie ich die los werde?
Gruß
Phill93
-
Hast du denn die volle Grafik Beschleunigung ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Wie bekomme ich das raus?
-
Ist das Dock unten leicht transparent und lässt sich macOS flüssig bedienen?
-
Ne geht ist es nicht
-
Dann läuft auch deine Grafikkarte nicht korrekt wie wird sie denn aufgeführt in der System Info
-
Hab mal ein Bild angehängt
-
Das sieht soweit aber ganz gut aus , könntest du deine Probleme vielleicht ein wenig genauer beschreiben ? Oder gerne auch ein kurzes Video mit dem Handy aufgenommen ?
-
-
Hallo,
Video kann ich leider nicht anhängen da ich nicht weiß wohin damit. Also hauptsächlich ruckelt mal die Maus und dann fehlt allen Programmen irgendwie die schwupdizität die ich von OSX gewohnt bin. Selbst beim Tippen brauchen die Buchstaben manchmal etwas Zeit bis sie da sind.
Gruß
Phill93
-
Ist das immer nur wenn du paar min weg warst vom Rechner ?
-
Ne das Problem tritt immer auf
-
Flackert das Bild auch ?
-
Nein tut es nicht