Und ganz frisch für alle Update-Junkies -> High Sierra 10.13.2
-
- Erledigt
- al6042
- Erledigt
-
-
Was wurde denn so behoben? Bin ja wegen meines einfrieren der RX 560 immer noch auf Sierra ...
-
Weitere Details findest du hier -> https://support.apple.com/en-us/HT208179
und hier -> https://support.apple.com/en-us/HT201222Was die Hardware-Unterstützung deiner AMD Karte betrifft, kann ich dir nicht sagen.
-
Und hauptsache ich hab den ganzen Nachmittag verbracht das update 10.13.1 zu installieren... und nun gibts schon 10.13.2
Ich gebs auf ... -
Hmm ob es mir das os verhaut hmmm wo ich gestern froh bin das 13.1 endlich läuft muss mal ein clon von meine platte machen als backup
-
Für alle Nvidia WebDriver-User:
Achtet vor dem Update darauf, das Programm Nvidia Webtreiber all Version update App für High Sierra auszuführen und die neue Build-Nummer 17C88 darin einzusetzen.Das Bild ist von meiner Test-VM, die dortige Seriennummer interessiert wirklich niemanden...
-
Würde ich mir verarscht vorkommen!
--------------------
Ich werde mir das Update vielleicht morgen mal ziehen & drüber bügeln. Vorher wird natürlich nochmal auf Clover & Kext Updates geprüft.
-
Bei mir wird es noch nicht angezeigt
lasse mich mal überraschen -
wurde bei mir erst angezeigt nachdem ich den Sicherheitspatch 001 eingespielt hatte
ob die Lüftersteuerung gepatcht wurde kann ich nicht sagen
-
Für alle Nvidia WebDriver-User:
Achtet vor dem Update darauf, das Programm Nvidia Webtreiber all Version update App für High Sierra auszuführen und die neue Build-Nummer 17C88 darin einzusetzen.Das Bild ist von meiner Test-VM, die dortige Seriennummer interessiert wirklich niemanden...
was ist den eigentlich mit der serial weg machen immer so wichtig ? Imassage mag nicht aber alles andere mir ist es miit imassage wurst@Marcel2303 Ach das wird schon werden. Nicht auf geben habe an meionen 4tage dran gesessen. davor mit mein altes board zähle ich net mit wäre fast ein monat
-
Das erste Update ever, was auf Hackintosh bei mir ohne Probleme durchlief soweit bisher zu beurteilen.
Unglaublich: "Month 13 is out of bounds" ist nicht gefixt!
-
Bei meinem Dell Notebook hat das Update mal noch nicht funktioniert. Es kommt die Meldung "OSInstall.mpkg appears to be missing or damaged". Ich schau ansonsten mal am Wochenende weiter. Dafür funktioniert jetztmein Laptop Bildschirm nicht mehr und nur noch der HDMI Ausgang.
Edit: Bildschirm geht wieder der 4k Patch musste erneut angewendet werden, obwohl das Update nicht lief. Brauche ich für das Update auch eine neue apfs.efi damit das Update durch läuft?
-
Einfach mal googeln nach dieser Meldung.... Du bekommst jede Menge Info`s
-
-
-
Hab das Update grade auf meinem T520 eingespielt, lief ohne Probleme.
-
-
Lief ohne Problem durch bis auf ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum.
Die Installationsdauer von 48 Minuten laut Apple waren nur fast genau 3 Minuten laut Stopuhr.
Oder ist es nur, dass die Zeit verfliegt, wenn man sich amüsiert
-
-
@al6042 Der interne Monitor von meinem Dell XPS 15 hat eine 4k Auflösung und dort muss die CoreDisplay.framework gepatcht werden, damit OS X die Auflösung nimmt und der Bildschirm dann ein Bild zeigt, ansonsten ist er nur schwarz. Ich habe zwar die CoreDisplayFixup.kext drin die das erledigen soll, aber irgendwie möchte die jetzt nicht mehr nachdem das Update nicht lief.