Sleep Probleme unter High Sierra

• Hallo zusammen,

nachdem ich wieder etwas Zeit für den Hackintosh habe und mein Sound-Problem nach dem Update auf High Sierra behoben wurde (Danke nochmals), bastel ich wieder rum.
    Bisheriges Fazit:
    High Sierra läuft bei mir wie ein Sack Schrauben, kein Vergleich zu meinem alten MacBookPro.
    Größte Probleme sind die lange Bootzeit (und das auch noch ohne Progress Bar) und Sleep.

Beim Sleep sieht es so aus, das der Rechner runterfährt und sofort wieder aufwacht. Ich finde aber keine "Wake Reason" oder so im Syslog, dafür aber irgendwas mit USB bei pmset?!?
    Analog zu diesem Thread hier (Sleep->Wake = Crash bzw. Reboot) mal die Daten (DSDT/SSDT hängt an):

UPDATE:
    Nachdem ich den Haken bei "Aufwachen bei Netzaktivität" entfernt habe, sieht das jetzt so aus:

Update #2
    In der neuen DSDT habe ich einige USB fixes eingebaut, damit gibt es zumindest kein "instant wake up" mehr.
    Leider kann ich den Rechner nicht über Tastatur oder Maus aufwecken, sondern nur über den Power Knopf.
    Nach dem erfolgreichen Aufwachen ist nun auch kein Ton mehr da, ich glaub das alles nicht...

Dateien

• DSDT.aml

(76,16 kB, 381 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SSDT-2.aml

(2,79 kB, 365 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSDT.aml

(77,01 kB, 383 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Apple 24" iMac8,1
    Apple 15" MacBookPro2,2
    Apple 12" iBook 800Mhz (PowerBook4,3)
    Apple PowerMac G4 DA (PowerMac3,4)
    Hackintosh 1: GA z97x-UD7-TH, OC 1.02, 32GB, Intel i7 4790k, AMD Radeon X5500, On-Board GFX, 2x Intel SSD Series530 120GB

Hackintosh 2: ThinkCentre E73 (iMac14,3), OpenCore 0.70, Intel i5 4570, NVIDIA GT710

4 Mal editiert, zuletzt von Alexco () aus folgendem Grund: Update #2