Mein Hackintosh habe ich in ein PowerMacG4 Gehäuse hineingebastelt, weil ich es vom Design her schön finde!
Meine Hardware hab ich ja bereits angegeben! Das mITX passt aber wahrscheinlich wäre ein mATX besser gewesen - was die I/O Blende angeht! Da habe ich jetzt keine Blende! Oder ich müsste mir eine aus England kommen lassen!
Als Lüfter habe ich bequiet Lüfter 2x140er und auf der CPU ein Alpenfön Slim! DenPowerbutton und den Lautsprecher habe ich mittels eines vorgefertigten Kabelbundle einbinden können! Das seitliche Apple-Logo leuchtet im Takt der SSD und das Frontlogo leuchtet beim Einschalten dauerhaft! Eine zweite SSD soll nun verbaut werden! Daruf werde ich Win10 und Ubuntu laufen lassen! Mittlerweile ist die zweite SSD verbaut! Beide sind in dem Frontblendeneinsatz für FrontUSB verbaut ! FrontUSB und Kartenleser sind hinter der Verkleidungsklappe! Das tut dem Design keinen Abbruch - ne was für ein Deutsch! Ubuntu klappt ebenfalls aber nur über den Bios-Boot mit F12!
Durch die Unterstützung des Forums war die Installation einfach! Geduldig muss man aber schon sein!
Danke euch!
Gruß aus Radevormwald NRW
-
-
Noch mal ein Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner Möhre.
-
Auch von mir herzlich willkommen!
Solche Worte freuen uns natürlich und es ist immer wieder schön Erfolge mit Eigeninitiative zu sehenRadevormwald... Da war ich Mal, schönes Städtchen! Nur die Jugendherberge ist etwas alt, aber sonst sehr nett. Hättest du vor einem halben Jahr schonmal geschrieben, dass du daher kommst wäre ich dich Mal Besuchen gekommen
-
Willkommen bei den Hacki süchtigen! Ab jetzt wird es nur noch schlimmer.... Viel spass dabei!
-
Willkommen bei hier bei uns
-
Herzlich
schönen Hackintosh hast du da gebaut. Viel Spaß weiterhin mit deinem Hackintosh.
Gruß Mocca55
-
Danke ! Spaß habe und werde ich haben!
PS die Jugendherberge ist die zweitälteste in Deutschland - aber sie müsste mal renoviert werden.