Oha... Als ich mir den Post halbherzig durchgelesen und den "Liste mit Namen"-Teil gelesen habe, glaubte ich an Humor... Daher auch der letzte Satz meiner Antwort. Aber nein, du willst tatsächlich eine Liste mit Namen von "Vorgängern" und Belege für die frühere Veröffentlichung der SMBIOS-Daten.
Fand's ja schon interessant, dass wegen deinem "erster"-Kommentar ein Fass aufgemacht wurde... Dem du dann den Boden ausgeschlagen hast.
Mir ist egal, worüber du dich freust. U.a., weil ich deine Reaktion für einen Witz gehalten habe, wollte ich für den Rest anmerken, dass es sich hier um eine Nichtigkeit dreht, der die Diskutiererei nicht wert ist.
Zu deinem Thread: Ich habe kein Wort über ihn verloren und um ihn ging es auch nicht, ich weiß nicht Mal, wovon er handelt. Hier ging es um die Nutzung des SMBIOS. Ich weiß ja nicht, ob du vorher noch diverse Rituale und Teufelsaustreibungen vollzogen hast, aber gereicht hätte es, die Board-ID in die SupportedPlatforns- und die SMBIOS-Daten in die Config-PList einzutragen - sprich zwei Plists bearbeiten.
Vielleicht sollte ich auch einmal selbst solche waghalsigen Experimente wagen, um den Arbeitsaufwand an eigenen Leib zu erfahren, oder einfach :fresse: