Hallo, nachdem ich die totur von Snow leopart auf EI capitan in VMbox hinter mir hatte und dachte, endlich ans ziel zu kommen, um mein erstes hackintosh laptop mein eigen zu nennen, muss ich dann doch noch mal n TH auf machen (hatte schon n hackintosh deskop)
der nette @ralf. hat sich an mir wohl schon dumm Geschrieben, 8|. Und sehr weit geholfen. (nebenbei erwähnt, hat supper geholfen )
Nun denn. So hatte ich auch erfahren, das mein laptop das MSI GL72 7RDX ein kabylake ist.
Und ich bekomme denn spaß einfach nicht zum Laufen. Sprich zu installation. Zuerst mal was ich schon versucht hatte.
(Screens im anhang)
ich bin die Installation in Anleitung: macOS Sierra auf einem Kaby Lake/Skylake installieren, durchgegangen. Erfolglos (sehe anhang)
Erstes Problem war, das ich über windows 10, VMbox und EI capitan keine USB sticks einbinden kann. also high sierra über VHD attak und co, auf windows gebracht und auf nen stick gedrückt.
Dann, lief alles schon so TOLL das Snow leopart VMbox keine EFI USB sticks mehr erstellen wollte (EFI mount)
also, angfangen EFIs usm forum zu ziehen.
da bin ich auf @Dr.Stein seinen EFI ordner gestoßen. jenner zeigt nicht mehr das übliche fehler bild, wie die 1000 davor. Sonndern, einen Sperrboutton... (gut oder schlecht ? ich weiß nicht) denn hab ich natürlich mit:
-SMBIOS
-VoodooPS2Controller.kext
usw. "Getunet"
naja, fehler bleibt bestehen. Was jetzt ??
Hoffe jemand kann helfen