Süßer kannst du es nicht aufschreiben.
Massive Lücke in allen CPU's in PC's, Notebooks & Smartphones seit 10 Jahren!
-
- Erledigt
- Arsakuni
- Erledigt
-
-
Moin,
das Intel von dieser Schwachstelle gewusst hat und schön die Klappe gehalten hat ist Wirtschaftskriminalität mit Vorsatz vom feinsten. Bin mal gespannt ob in Europa/Deutschland auch ein Chefdesigner oder Manager der Firma Intel hinter schwedischen Gardinen einfährt. Von einer Milliardenklage in D. mal abgesehen wird das doch ein 0 Nummer für den Verbraucher.
Mir zeigt dieser Fall einmal mehr wie sehr wir bei Alexa und Co. ein Auge drauf behalten sollten, mal von den kommenden Ki´s ganz abgesehen.
Aber das G**lste ist doch, wir können uns 0, Zero, nadda, nuschtnicht davor schützen. Ist halt so, oder wie?!
Vielleicht gibt es dann ja einen Gefangenenaustausch mit einem VW Mitarbeiter im US Gefängnis.
denne -
@apfelnico Haha sehr schön
Aber bisschen leid tun kann sie einem ja auch https://www.jetzt.de/digital/m…sten-gestehen-ihre-fehler
-
Absolut. Ein zugegeben lustiger Fehler, ich musste sehr schmunzeln. Die Kampagne ist sehr gut und unterstützenswert.
-
-
Genau so ist das, bin nur ein biscchen besorgt, daß unsere "ältere" Hardware keinen Fix mehr bekommt und
wir "offen wie die Scheunentore" sind.Ansonsten ist mir der Hype erstmal egal.
-
Sie ist schon fleissig dabei das Design ihres "Prozessors" zu ändern.
-
Und weiter geht es: Super-GAU für Intel: Weitere Spectre-Lücken im Anflug
-
It't not a bug! It's a feature!
Feature requests made by nicht so allein.
-
Community Bot
Hat das Label Erledigt hinzugefügt