Hallo zusammen,
ich befinde ich quasi auf der Zielgerade und möchte schon seit Tagen euch mein Hackintosh System vorstellen doch immer kommt mir eine Kleinigkeit dazwischen..
Bisher konnte ich das meisten durch Recherche lösen doch hier beiße ich mir die Zähne aus.
Folgende Situation:
DualBoot
1. SSD MacOSX HS inkl. Clover
2. SSD Windows 10
Nach dem installieren und einrichten des Dualboots läuft alles super! ich kann sowohl in Windows als auch OSX booten und sauber damit arbeiten. -> interne Grafik (Gigabyte Ga-/97P-D3)
Dann lade ich die Nvidia Webtreiber herunter und installiere sie unter Mac OSX HS, starte neu und alles läuft geschmeidig, inkl beider Monitore.
Danach wollte ich aus Clover heraus in Windows booten.
Leider kann ich in Windows nicht mehr booten (Windows UEFI Installation). Der Kreis dreht sich 2x dann ist das Bild weg und der Monitor zeigt "Kein Signal" an.
Ich weiß nicht warum aber es hat auch schon funktioniert (da war aber nur 1 Monitor dran) da konnte ich in Windows booten (bzw auf ein mal war das Bild da) und ich habe in Windows nachgesehen und die Nvidia Treiber waren installiert und auch die Grafikkarte wurde in den Systemeigenschaften erkannt und angezeigt.
Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?
Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar über Hilfe.
Viele Grüße